LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron in Billund enthüllt

Der LEGO Gruppe und Bugatti enthüllt LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron zur weltweiten Presse an der LEGO House in Billund.

Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz hat die LEGO Group und Bugatti enthüllt [geot exclude_country=”United States”]LEGO Technik[/ geot] [geot country = ”Vereinigte Staaten”]LEGO Technik[/geot] 42083 Bugatti Chiron zum ersten Mal ist es am selben Tag erhältlich bei [geot Exclude_country=”United States”]shop.LEGO.com[/ geot] [geot country = ”Vereinigte Staaten”]shop.LEGO.com[/geot]. LEGO-CEO Niels B. Christiansen und Bugatti-Präsident Stephan Winkelmann stellten das neue Modell im Maßstab 1:8 vor.

Das Set kostet [geot exclude_country=“United States“]329.99 £[/geot][geot country=“United States“]349.99 $[/geot] und umfasst 3,599 Elemente.

„Ich bin sehr begeistert von diesem neuen Modell“, sagte Christiansen. „Unsere LEGO-Designer haben großartige Arbeit geleistet, indem sie die Details dieses ikonischen Bugatti-Designs festgehalten haben. Es ist wirklich ein Beweis dafür, dass man mit LEGO-Steinen alles bauen kann, was man sich vorstellen kann, und ein Beispiel dafür ist, dass man mit LEGO-Steinen alles bauen kann, was man sich vorstellen kann Technickönnen Sie wirklich bauen. Es ist ein riesiges Modell, das ich nicht erwarten kann, start Ich baue mich auf. Ich war schon immer begeistert vom Engineering und die Details und das Design dieses Modells sind wirklich faszinierend. “

Lego

„Dank ihrer bewährten Design- und Technologiekompetenz können die LEGO Group und Bugatti sind die Inbegriffe ihrer Markensegmente. Das LEGO Technic Modell des Bugatti Chiron ist Ausdruck dieser perfekten Beziehung. „Ich bin beeindruckt von der Präzision und Raffinesse, mit der unser Supersportwagen in die LEGO-Welt übertragen wurde, und ich bin sicher, dass sowohl Fans von LEGO-Steinen als auch von Bugatti dieses Produkt lieben werden“, sagte Winkelmann.
Hier ist die offizielle Produktbeschreibung:

Feiern Sie innovative Technik und Design von einem der renommiertesten Automobilhersteller der Welt mit diesem großartigen LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron-Modell. Entwickelt in SartIn Zusammenarbeit mit Bugatti fängt das Modell mit seiner glänzenden aerodynamischen Karosserie, den Speichenfelgen mit Logo und Niederquerschnittsreifen, den detaillierten Bremsscheiben und dem W16-Motor mit beweglichen Kolben die Magie des legendären Supersportwagens ein. Öffnen Sie die Türen und Sie werden ein aufwendiges Cockpit entdecken, das über ein Technic-8-Gang-Getriebe mit beweglicher Schaltwippe und ein Lenkrad mit dem Bugatti-Emblem verfügt. Stecken Sie den Höchstgeschwindigkeitsschlüssel ein, um den aktiven Heckflügel von der Handling- in die Höchstgeschwindigkeitsposition zu schalten, oder heben Sie die Motorhaube an, um eine eindeutige Seriennummer und ein Staufach anzuzeigenartmit einer stilvollen Bugatti-Reisetasche. EIN klassischen Das zweifarbige blaue Farbschema von Bugatti spiegelt die charakteristische Farbe der Marke wider, und eine Reihe cooler Aufkleber für zusätzliche Details verleihen diesem exklusiven Modell den letzten Schliff! Das Set wird in einer luxuriösen Kartonverpackung geliefert und enthält eine Farbsammlerbroschüre mit umfassender Bauanleitung.

Das aktuelle LEGO Technic-Sortiment ist ab sofort unter [geot exclude_country=”United States”] erhältlich.shop.LEGO.com[/ geot] [geot country = ”Vereinigte Staaten”]shop.LEGO.com[/ geot].

Autor Profil

Graham
Graham war bis November 2020 Redakteur bei BrickFanatics.com. Er verfügt über reichlich Erfahrung in der Arbeit an LEGO-bezogenen Projekten. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, der Spielzeugindustrie usw. beigetragen Ausbildung.

Folgen Sie Graham auf Twitter @grahamh100.

YouTube-Video

Graham

Graham war bis November 2020 der Redakteur von BrickFanatics.com. Er hat viel Erfahrung in der Arbeit an LEGO-Projekten. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, Spielwarenindustrie und Bildung beigetragen. Folgen Sie Graham auf Twitter @ grahamh100.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron revealed in Billund

The LEGO Group and Bugatti revealed LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron to worldwide press at the LEGO House in Billund.

At a joint press conference, the LEGO Group and Bugatti unveiled LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron for the first time, on the same day it is available to buy from shop.LEGO.com. LEGO CEO Niels B. Christiansen and Bugatti President Stephan Winkelmann revealed the new 1:8 scale model.

The set is priced at £329.99 and comprises 3,599 elements.

“I am very excited about this new model,” Christiansen said. “Our LEGO designers have done an amazing job capturing the details of this iconic Bugatti design. It truly stands as testament that with LEGO bricks you can build anything you can imagine, and an example that with LEGO Technic, you can build for real. It’s a huge model that I can’t wait to start building myself. I’ve always been passionate about engineering and this model’s details and design are truly fascinating.”

“Thanks to their proven design and technology expertise, the LEGO Group and Bugatti are the epitomes of their brand segments. The LEGO Technic model of the Bugatti Chiron is an expression of this perfect relationship. I am impressed at the precision and refinement with which our super sports car has been translated into the LEGO world and I am sure that fans of both LEGO bricks and Bugatti will love this product,” said Winkelmann.
Here is the official product description:

Celebrate innovative engineering and design from one of the world’s most prestigious car manufacturers with this magnificent LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron model. Developed in partnership with Bugatti, the model captures the magic of the iconic supercar with its gleaming aerodynamic bodywork, logoed spoked rims with low profile tires, detailed brake discs and W16 engine with moving pistons. Open the doors and you’ll discover an elaborate cockpit, featuring a Technic 8-speed gearbox with movable paddle gearshift and a steering wheel bearing the Bugatti emblem. Insert the top speed key to switch the active rear wing from handling to top speed position or lift the hood to reveal a unique serial number and a storage compartment containing a stylish Bugatti overnight bag. A classic Bugatti duo-tone blue color scheme reflects the brand’s signature color, and a set of cool stickers for additional detailing adds the final touch to this exclusive model! The set is delivered in luxurious box packaging and includes a color collector’s booklet with comprehensive building instructions.

The current LEGO Technic range is available now at shop.LEGO.com.

LEGO SYSTEM A/S

Leave a Reply