LEGO Technic 42115 Lamborghini Sián FKP 37 enthüllt

Das LEGO Die Gruppe hat heute das Neueste vorgestellt Technic Supercar Set - 42115 Lamborghini Sián FKP37.

Der italienische Automobilhersteller präsentierte die Real-World-Version des Sián erst im September 2019, jedoch von einer anderen Social-Media-Kampagne von neckt, Heute, den LEGO Die Gruppe hat bestätigt, dass es sich um den neuesten Supersportwagen handelt Technic Behandlung.

In Stil und Größe ab 2016 folgen 42056 Porsche 911 GT3 RS Und 2018's 42083 Bugatti Chiron, 42115 fängt den Lamborghini Sián FKP 37 in 3,696 Teilen in auffälligem Hellgrün ein.

Benannt nach dem italienischen Bologneser Dialekt SianDas Auto ist das erste Hybridfahrzeug, das Lamborghini jemals hergestellt hat. Der Sián lässt sich vom Design früherer Modelle in der 57-jährigen Geschichte von Lamborghini inspirieren, einschließlich der Formgebung, die durch Marcello Gandinis ursprüngliche Karosserie und Konzepte des Keildesigns bekannt wurde, die in jüngerer Zeit im Wert von 100 Mio. GBP untersucht wurdenartPartnerschaft mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT), das 2017 das elektrische Konzeptauto Terzo Millennio entwickelt hat.

Lego

Lamborghini produziert zu Ehren des Gründungsjahres des Unternehmens nur 63 Einheiten der realen Welt Sián und alle wurden bereits verkauft. Erwarten Sie jedoch die LEGO Group um noch ein paar Einheiten zu produzieren 42115 Lamborghini Sián FKP37 als das, und damit sie ein wenig breiter verfügbar sind.

Eine begleitende Pressemitteilung und ein Medienpaket bieten weitere Einblicke in das Modell. Der Preis beträgt 349.99 £ / 379.99 $ / 379.99 € und ist ab dem 1. Juni erhältlich.

Heute ist die LEGO Group und Automobili Lamborghini enthüllte das mit Spannung erwartete LEGO® Technic™ Lamborghini Sián FKP 37 im echten Stil. Die atemberaubende Enthüllung bot die ganze Spannung, Emotion und Aufregung eines Supersportwagen-Launch-Events – war jedoch im Miniaturformat und wurde vollständig von LEGO Technic-Elementen angetrieben.

Der Star der Show, der LEGO Technic Lamborghini Sián FKP 1 im Maßstab 8:37, verkörpert die unübertroffene Kraft, das visionäre Design und die futuristische Eleganz des limitierten italienischen Supersportwagens. Erstmals im September 2019 auf der Frankfurter Automobilausstellung vorgestellt, werden nur 63 der Originalmodelle des Lamborghini Sián FKP 37 produziert, was diese 3,696-teilige Nachbildung zum ultimativen Sammlerstück für Luxusautoliebhaber und LEGO-Fans auf der Suche nach ihrer nächsten Bauherausforderung macht.

Das Modell hat eine lebendige lindgrüne Farbe und elegante goldene Ränder und ist über 5 cm hoch, 13 cm lang und 23 cm breit. Dieses einzigartige Modell ist die ultimative Ergänzung für jede LEGO-Sammlung.

Der LEGO Technic Lamborghini Sián FKP 37 wird direkt in den LEGO Stores* und erhältlich sein www.LEGO.com/Technic-Lamborghini-Sian ab Juni 1st, dann in vielen Einzelhändlern weltweit ab dem 1. August 2020.

Um die Arbeit von weiter zu unterstützen Brick Fanatics, bitte kaufen Sie Ihre LEGO setzt ab LEGO.com und Amazon mit unseren Affiliate-Links.

Autor Profil

Rob Paton
Als eine Hälfte von Tiro Media Ltd mische ich eine Leidenschaft für Print- und digitale Medienproduktion mit einer tiefen Liebe zu LEGO und bin oft auf diesen Seiten zu finden, die über LEGO loben Batmantiefer in die LEGO GroupInnenleben oder sich nur über den Preis des neuesten LEGO beschweren Star Wars einstellen. Machen Sie einen großartigen Eindruck, wenn Sie mich persönlich treffen, indem Sie EXO-FORCE als das größte LEGO-Thema aller Zeiten loben. Folge mir auf Twitter @RobPaton oder schreiben Sie mir eine E-Mail an [E-Mail geschützt] .

YouTube-Video

Rob Paton

Als eine Hälfte von Tiro Media Ltd mische ich eine Leidenschaft für Print- und digitale Medienproduktion mit einer tiefen Liebe zu LEGO und bin oft auf diesen Seiten zu finden, die über LEGO loben Batmantiefer in die LEGO GroupInnenleben oder sich nur über den Preis des neuesten LEGO beschweren Star Wars einstellen. Machen Sie einen großartigen Eindruck, wenn Sie mich persönlich treffen, indem Sie EXO-FORCE als das größte LEGO-Thema aller Zeiten loben. Folge mir auf Twitter @RobPaton oder schreiben Sie mir eine E-Mail an [E-Mail geschützt] .

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

LEGO Technic 42115 Lamborghini Sián FKP 37 revealed

The LEGO Group has today unveiled the latest Technic supercar set – 42115 Lamborghini Sián FKP 37.

The Italian automotive manufacturer only presented the real-world version of the Sián in September 2019, but on from another social media campaign of teases, today the LEGO Group has confirmed that it is the latest supercar to get the Technic treatment.

Following on in style and scale from 2016’s 42056 Porsche 911 GT3 RS and 2018’s 42083 Bugatti Chiron, 42115 captures the Lamborghini Sián FKP 37 across 3,696 pieces, in eye-catching bright green.

Named after the Italian Bolognese dialect Sián, which means a flash of lightning, the car is noteworthy for being the first hybrid vehicle ever produced by Lamborghini. The Sián takes design inspiration from previous models across Lamborghini’s 57-year history, including in the shaping made famous by Marcello Gandini’s original wedge design bodywork and concepts explored more recently through the £100m partnership with Massachusetts Institute of Technology (MIT) that created 2017’s electric concept car, the Terzo Millennio.

Lamborghini are producing only 63 units of the real world Sián, in tribute to the company’s year of formation, and they have all already been sold. However, expect the LEGO Group to produce a few more units of 42115 Lamborghini Sián FKP 37 than that, and for them to be a little more widely available.

An accompanying press release and media pack offer further insight into the model, priced at £349.99 / $379.99 / €379.99 and available from June 1.

Today, the LEGO Group and Automobili Lamborghini unveiled the eagerly awaited LEGO® Technic™ Lamborghini Sián FKP 37 in true style. The showstopping reveal featured all the suspense, emotion and excitement of a supercar launch event – but was miniature in scale and powered entirely by LEGO Technic elements.

The star of the show, 1:8 scale LEGO Technic Lamborghini Sián FKP 37 embodies the unrivalled power, visionary design and futuristic elegance of the limited-edition Italian super sports car. First presented at Frankfurt Motor Show in September 2019, only 63 of the full-sized Lamborghini Sián FKP 37 models are being produced, making this 3,696-piece replica the ultimate collector’s item for luxury car lovers and LEGO fans looking for their next building challenge.

Boasting a vivid lime-green colour and elegant golden rims, the model measures over 5” (13cm) high, 23” (60cm) long and 9” (25cm) wide. This one-of-a-kind model is the ultimate addition to any LEGO collection.

The LEGO Technic Lamborghini Sián FKP 37 will be available directly from LEGO stores* and www.LEGO.com/Technic-Lamborghini-Sian from June 1st, then in many retailers globally from August 1, 2020.

To continue to support the work of Brick Fanatics, please buy your LEGO sets from LEGO.com and Amazon using our affiliate links.

Rob Paton

As one half of Tiro Media Ltd, Rob mixes a passion for print and digital media production with a deep love of LEGO and can often be found on these pages eulogising about LEGO Batman, digging deeper into the LEGO Group’s inner workings, or just complaining about the price of the latest LEGO Star Wars set. Make a great impression when you meet Rob in person by praising EXO-FORCE as the greatest LEGO theme of all time. Follow him on Twitter @RobPaton.

Rob Paton

Leave a Reply