Zweites LEGO Star Wars: Das Buch von Boba Fett soll für 2022 erscheinen

Ein anderer LEGO Star Wars Das Set basiert auf der kommenden Spin-off-Serie The Book of Boba Fett, die anscheinend im Juni 2022 startet.

Das ist noch ein weiter Weg – das macht es sehr, sehr früh, davon zu hören – aber Werbesteine behauptet, dass das noch namenlose Set zu der Sommerwelle des nächsten Jahres gehören wird. Wenn das stimmt, könnte es der zweite sein LEGO Star Wars inspiriert von der ersten Spin-off-Serie von The Mandalorian, nach der gemunkelt 75326 Boba Fetts Palast.

Dieses Modell soll im März 2022 für 99.99 € auf den Markt kommen, mit 732 Teilen in der Box und – laut Promobricks – einer Minifiguren-Reihe, die „wahrscheinlich“ Boba Fett und Fennec Shand umfassen wird. (Aber keine Preise, um das zu erraten – sie sind die einzigen beiden Charaktere, die bisher für die Show bestätigt wurden.)

Produktnummer 75235 soll dann im Juni mit einem Preis von 69.99 Euro folgen, aber das ist im Grunde alles, was wir im Moment machen müssen. Alle Einzelheiten zum tatsächlichen Inhalt des Sets, einschließlich der Minifiguren, sind vorerst noch ein Rätsel. Das sichere Geld befindet sich auf der gleichen Boba Fett-Minifigur, die im Paket enthalten ist 75312 Boba Fetts Raumschiff, aber auch ein neues Design könnte in Arbeit sein.

Lego

Das LEGO Star Wars Design Team erklärt zu Brick Fanatics dass der Mangel an mandalorianischen Sets rund um das erste Debüt der Show darauf zurückzuführen war, dass man nicht wusste, wie beliebt die Serie bei Kindern sein würde, aber wenn diese Gerüchte wahr sind, sieht es so aus, als ob die LEGO Group setzt etwas mehr Vertrauen darauf, dass „The Book of Boba Fett“ bei seiner Zielgruppe Anklang findet.

Das Buch von Boba Fett feiert Premiere am Disney+ im Dezember. Hier geht es weiter. um sich das neueste Line-Up der angeblichen LEGO-Reihe anzusehen Star Wars setzt für 2022.

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO durch unser Affiliate-Links.

Autor Profil

Chris Wharfe
Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben.

YouTube-Video

Chris Wharfe

Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Second LEGO Star Wars: The Book of Boba Fett set rumoured for 2022

Another LEGO Star Wars set based on the upcoming The Book of Boba Fett spin-off series is apparently launching in June 2022.

That’s a ways off yet – making this very, very early to be hearing about it – but Promobricks claims the as-yet-unnamed set will be among next year’s summer wave. If that’s true, it could be the second LEGO Star Wars set to take inspiration from The Mandalorian’s first spin-off series, following the rumoured 75326 Boba Fett’s Palace.

That model is said to be arriving in March 2022 for €99.99, with 732 pieces in the box and – according to Promobricks – a minifigure line-up that’s ‘likely’ to include Boba Fett and Fennec Shand. (No prizes for guessing that, though – they’re the only two characters confirmed for the show so far.)

Product number 75235 will apparently then follow in June with a price tag of €69.99, but that’s basically all we have to go on at the moment. Any specifics on the actual contents of the set, including its minifigures, are still a mystery for now. The safe money is on the same Boba Fett minifigure bundled in with 75312 Boba Fett’s Starship, but a new design could also be in the works.

The LEGO Star Wars design team explained to Brick Fanatics that the lack of Mandalorian sets around the show’s initial debut was a result of not knowing how popular the series would be with kids, but if these rumours are true, it looks like the LEGO Group is putting slightly more faith in The Book of Boba Fett resonating with its target audience.

The Book of Boba Fett will premiere on Disney+ in December. Click here to check out the latest line-up of rumoured LEGO Star Wars sets for 2022.

Support the work that Brick Fanatics does by purchasing your LEGO through our affiliate links.

The Book Of Boba Fett Poster Star Wars Featured

Chris Wharfe

I like to think of myself as a journalist first, LEGO fan second, but we all know that’s not really the case. Journalism does run through my veins, though, like some kind of weird literary blood – the sort that will no doubt one day lead to a stress-induced heart malfunction. It’s like smoking, only worse. Thankfully, I get to write about LEGO until then. You can follow me on Twitter at @brfa_chris.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap