Zehn LEGO-Sets zum Einbau der Sperre

Wenn sich die Sperrung hinzieht und wahrscheinlich verlängert wird, Brick Fanatics wählt 10 Sets aus, die geBauen werden sollen, während Sie zu Hause festsitzen

Während der Sperrung LEGO Gebäude könnte wie jedes andere scheinen LEGO Gebäude ist es nicht. Wenn man jeden Tag zur Arbeit geht, dann nach Hause kommt, Abendessen usw. macht, kann es sein, dass es schnell geht LEGO BrickHeadz Set ist perfekt. Oder mittelgroß City, Friends or Hidden Side einstellen. Vielleicht ein Star Wars or Harry Potter Sets werden aus dem Stapel "zum Bauen" gezogen.

Aber mit so viel mehr Zeit zu Hause wird ein größeres Projekt wahrscheinlich besser funktionieren. Etwas, das Spaß macht, ein oder zwei Stunden an einem Tag zu verbringen und Zeit für andere Aktivitäten zu lassen - nichts anderes zu tun als LEGO Bauen in dieser Zeit könnte zu seltsamen Träumen führen - aber am Ende ein echtes Erfolgserlebnis vermitteln.

Brick Fanatics hat 10 Sets ausgewählt, die möglicherweise bereits in Ihrer Sammlung enthalten sind, einige neuere, die wahrscheinlich noch nicht vorhanden sind und die während des Lockdowns einen zufriedenstellenden Build liefern sollten.

Lego

Wenn Sie diese Liste ausgecheckt haben, finden Sie hier weitere 10 Sets, die Sie für die Sperrung verwenden können!

LEGO Star Wars 75192 Millennium Falke

Du weißt wer du bist. Sie waren begeistert von der Aufregung des schnellsten Mülls, der wieder die volle Behandlung der Ultimate Collector Series erhielt, und beeilten sich, sie zu kaufen, sobald sie veröffentlicht wurde. Aber wo soll ich es hinstellen? Gibt es wirklich Zeit, es zu bauen? Seitdem sitzt es in der ungeöffneten Box…

Nun ist die Zeit gekommen. Die extra Die Zeit zu Hause, die die Sperre bietet, bedeutet nicht nur, dass Zeit bleibt, um den Giganten zusammenzusetzen, sondern auch, dass es Zeit gibt, einen Ort zu finden, an dem er angezeigt werden kann. Nehmen Sie einige dieser anderen Sets ab, ordnen Sie einige Möbel neu an und verbringen Sie einige Wochen damit, dieses schöne Modell langsam zu bauen. Dank an Disney+, es ist einfacher als je zuvor, Hunderte von Stunden zu sehen Star Wars Geschichten im Hintergrund.

LEGO Ideas 21317 Dampfschiff Willie

Dieser Kurs ist ein Disney Set, das viele übersehen haben werden, als 71040 Die Disney Schloss ist zweifellos das perfekte LEGO Disney Statement und 71044 Disney Zug und Bahnhof ist wahrscheinlich das perfekte Familienset. 21317 Dampfschiff Willie Es ist jedoch nicht nur eine Hommage an ein historisch wichtiges Stück Animation, sondern bietet dank seines Graustufen-Farbschemas auch ein einzigartiges, attraktives Ausstellungsstück. Es ist auch ein sehr intelligenter Build.

LEGO Creator Expert 10264 Eckgarage

Welches war das letzte modulare Gebäude, das Sie gekauft haben? Dies ist eines der besten der letzten Jahre. Während eine Garage nicht perfekt für die Straßenserie zu sein scheint, 10264 Eckgarage demonstriert das Genie des Designteams hinter diesen Sets, indem sie ihm ein altmodisches Gefühl und den ganzen Charme verleihen, den man von diesen Bauwerke erwartet.

Vollgepackt mit Details und interessanten Techniken, wie es die Fans von der erwarten Creator Expert Gebäude, dies ist ein schönes Set, das viele Stunden mit herrlichen Gebäuden füllen wird.

LEGO 10182 Café Ecke

Zum Kontrast herausziehen 10182 Café-Ecke vom Dachboden oder wo immer Sie die vielen behalten LEGO Legt fest, dass kein Platz zum Anzeigen vorhanden ist. Obwohl es immer noch ein fantastisches Set und definitiv ein Meilenstein ist, zeigt die Detailgenauigkeit, die in Modellen wie 10264 enthalten ist, wie weit diese Serie in den letzten zwölf Jahren gekommen ist.

LEGO Friends 41375 ErartSee City Vergnügungspier

Das spezifische Set hier ist nur ein Vorschlag, obwohl es ein beeindruckendes, gut durchdachtes Modell ist. Diese Sperre ist eine großartige Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren, und viele Fans übersehen es immer noch Friends. Die City scheint auf jüngere Fans zu verzerren, es gibt keinen besseren Zeitpunkt zu geben Friends Versuchen Sie zu sehen, wie kompliziert einige dieser Sets sind. Darüber hinaus ist das Thema oft weniger dramatisch als die Polizei und die Feuerwehren, die das Blue-Box-Thema dominieren.

LEGO BrickHeadz 41597 Geh Ziegelstein

Dies ist so etwas wie ein Ausreißer auf der Liste, da es kein sehr zeitaufwändiges, großes Modell ist. Es ist jedoch ein großartiger Ort für Kreativität, da die Box es den Fans ermöglicht, ihre eigenen, einzigartigen zu bauen LEGO BrickHeadz. Was mehr ist, wenn Sie dieses Produkt im Ruhestand nicht besitzen, BrickHeadz sind super einfach mit Steinen in Ihrer Sammlung zu replizieren. Für diejenigen, die keine Experten kreativ sind LEGO Bauherren, BrickHeadz sind ein lustiger Einstiegspunkt, der mit Familie und Mitbewohnern geteilt werden kann.

LEGO Creator Expert 10258 London Bus

Während das Reisen momentan begrenzt ist, Creator Expert setzt wie 10258 London Bus bieten eine Verbindung zur Außenwelt und könnten der perfekte Build für diese Lockdown-Tage sein. Während 10258 etwas typisch Britisches bietet, wurde es kürzlich veröffentlicht 10271 Fiat 500 bietet einen Italiener an klassischen. 10262 James Bond Aston M.artim DB5 ist ein Set, das dank seiner reizvollen Schleudersitzfunktion auch nicht vergessen werden sollte.

LEGO Stranger Things 75810 Der Kopf

Hier ist ein weiteres Set, das letztes Jahr kurz danach und kurz vor vielen anderen exzellenten erschien LEGO Veröffentlichungen. Diejenigen, die es noch nicht geBauen haben, könnten es viel schlimmer machen, als ein paar Nachmittage oder Abende damit zu verbringen, die letzten drei Saisons von erneut zu sehen Stranger Things auf Netflix und zusammenstellen 75810 Der Kopf.

Dies ist sogar eine großartige Möglichkeit, einen Ehepartner oder Mitbewohner einzubeziehen LEGO, da die beiden Häuser gleichzeitig geBauen werden können. Gibt es einen besseren Weg, um Menschen für das Hobby zu begeistern, als wenn sie nach Aktivitäten suchen?

LEGO Herr der Ringe 10237 Der Turm von Orthanc

Irgendeiner der LEGO Herr der Ringe Sets sind es wert, aus diesem Schrank gegraben zu werden, aber 10237 Der Turm von Orthanc ist der beeindruckendste von allen. Bei so vielen wundervollen Minifiguren und Kreaturen war es ein Thema, das die Wünsche vieler Fans erfüllte. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um es erneut zu besuchen, als wenn genügend Zeit vorhanden ist, um die Build-Erfahrung wirklich zu verschlingen, und dann sorgfältig ein wunderbares Middle E einzurichtenarth Szenen.

LEGO Ideas 21322 Fluch der Barracuda Bay

LEGO Ideas 21322 Fluch der Barracuda Bay

Wenn dieses Set vor einigen Wochen nicht veröffentlicht worden wäre, wäre der Rat, diese auszugraben klassischen LEGO Piraten. Aber so liebevoll wir uns an sie erinnern, die meisten Sets sind sehr schnelle Bauwerke, die den Lockdown nicht befriedigen LEGO Kriterien für die Besetzung einiger Stunden. Gott sei Dank, 21322 Fluch der Barracuda Bay macht genau das.

Es ist nicht nur ein lustiges Schiffswrack-Inselmodell, es kann auch in ein aktualisiertes Modell umgewandelt werden. Creator Expert Standardwiedergabe des Black Seas Barracuda. Sobald es geBauen ist, dauert es einige Zeit, die Konfiguration zwischen den beiden zu ändern, und Sie können das Display ändern. Eine Auffrischung unserer Umgebung ist auf jeden Fall hilfreich, da das Haus zu einem so vertrauten Ort wird.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sperre teilen LEGO Gebäude, was auch immer es sein mag, auf Social halb!

Um die Arbeit von weiter zu unterstützen Brick Fanatics, bitte kaufen Sie Ihre LEGO setzt ab LEGO.com und Amazon mit unseren Affiliate-Links.

Autor Profil

Graham E. Hancock
Graham war der Brick Fanatics Redakteur bis November 2020. Er verfügt über viel Erfahrung in der Arbeit LEGO verwandte Projekte, darunter LEGO Star Wars: Die Kraft der Kreativität. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, der Spielzeugindustrie usw. beigetragen Ausbildung.

YouTube-Video

Graham E. Hancock

Graham war der Brick Fanatics Redakteur bis November 2020. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit an LEGO-bezogenen Projekten, einschließlich LEGO Star Wars: Die Kraft der Kreativität. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, Spielzeugindustrie und Bildung beigetragen.

Ein Gedanke zu "Zehn LEGO-Sets zum Einbau der Sperre"

  • 14/04/2020 at 05:02
    Permalink

    Interessanterweise finde ich mit der Garage das genaue Gegenteil von dir und denke, es ist mein am wenigsten bevorzugtes Modul der letzten 5 Jahre, aber wir haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, denke ich

    antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Ten LEGO sets to build in lockdown

As lockdown drags on and seems likely to be extended, Brick Fanatics picks out 10 sets to build whilst stuck at home

While lockdown LEGO building might seem like any other LEGO building, it isn’t. When going to work every day, then getting home, making dinner etcetera, it might be that a quick LEGO BrickHeadz set is perfect. Or a medium sized City, Friends or Hidden Side set. Perhaps a Star Wars or Harry Potter sets gets pulled out of the ‘to build’ pile.

But with so much more time spent at home, a bigger project is probably going to work better. Something that it is fun to spend an hour or two on a day, allowing for time for other activities – doing nothing but LEGO building during this period might lead to strange dreams – but providing a real sense of achievement at the end.

Brick Fanatics has picked out 10 sets that may be in your collection already, with a few newer ones that probably aren’t yet, which should provide a satisfying build during lockdown.

When you have checked out this list, here are another 10 sets to build in lockdown!

LEGO Star Wars 75192 Millennium Falcon

75192 Front Comp 1024x707

You know who you are. You got swept up in the excitement of the fastest hunk of junk getting the full Ultimate Collector Series treatment again and rushed out to buy it as soon as it was released. But where to put it? Is there really time to build it? Since then, it has been sat in the unopened box…

Well now is the time. The extra time at home that the lockdown is providing means not only is there time to put the behemoth together, but also time to find somewhere to display it. Take down a few of those other sets, rearrange some furniture, and spend a few weeks slowly building this beautiful model. Thanks to Disney+, it’s easier than ever to watch hundreds of hours of Star Wars stories in the background.

LEGO Ideas 21317 Steamboat Willie

LEGO Ideas 21317 Steamboat Willie Official 16 1024x855

This is a Disney set that many will have overlooked, as 71040 The Disney Castle is undoubtedly the perfect LEGO Disney statement piece and 71044 Disney Train and Station is probably the perfect family set. 21317 Steamboat Willie not only pays homage to a historically important piece of animation though, it also provides a unique, attractive display piece thanks to its greyscale colour scheme. It’s a very clever build, too.

LEGO Creator Expert 10264 Corner Garage

LEGO Creator Expert 10264 Corner Garage 16 1024x871

Which was the last modular building you purchased? This is one of the best from the last few years. While a garage might not seem like a perfect for for the street series, 10264 Corner Garage demonstrates the genius of the design team behind these sets as they give it an old-timey feel and all of the charm that is expected from these builds.

Packed with detail and interesting techniques, as fans expect from the Creator Expert buildings, this is a lovely set that will fill many hours with delightful building.

LEGO 10182 Café Corner

LEGO 10182 Cafe Corner

For contrast, pull out 10182 Café Corner from the loft, or wherever you keep the many LEGO sets that there isn’t space to display. While it is still a fantastic set and definitely a milestone one, the level of detail that is incorporated into models like 10264 demonstrates just how far this series has come over the past dozen years.

LEGO Friends 41375 Heartlake City Amusement Pier

LEGO Friends 41375 Heartlake City Amusement Pier 1024x667

The specific set here is just a suggestion, although it is an impressive, well-conceived model. This lockdown is a great opportunity to try something new, and many fans still overlook Friends. As City seems to be skewing to younger fans, there is no better time to give Friends a try and see just how intricate some of these sets are. What’s more, the subject matter is often less dramatic than the police and fire sets that dominate the blue-boxed theme.

LEGO BrickHeadz 41597 Go Brick Me

LEGO BrickHeadz 41597 Go Brick Me 1

This is something of an outlier on the list as it is not a super time-consuming, large model. It is a great outlet for creativity though, as the box allows fans to build their own, unique LEGO BrickHeadz. What’s more, if you don’t own this retired product, BrickHeadz are super easy to replicate using bricks in your collection. For those who are not expert creative LEGO builders, BrickHeadz are a fun entry point that can be shared with family and flatmates.

LEGO Creator Expert 10258 London Bus

10258 Front 01 1024x830

While travel is limited right now, Creator Expert sets like 10258 London Bus offer a connection to the world outside and could be the perfect build for these lockdown days. While 10258 offers something quintessentially British, recently released 10271 Fiat 500 offers an Italian classic. 10262 James Bond Aston Martin DB5 is a set that shouldn’t be forgotten either, thanks to its delightful ejector seat function.

LEGO Stranger Things 75810 The Upside Down

LEGO Stranger Things 75810 The Upside Down 12 1024x951

Here is another set that came along last year shortly after and shortly before many other excellent LEGO releases. Those who haven’t built it yet could do a lot worse than spent a few afternoons or evenings rewatching the last three seasons of Stranger Things on Netflix and putting together 75810 The Upside Down.

This is even a great way to get a spouse or flatmate involved in LEGO, as the two houses can be built simultaneously. What better way to get people involved in the hobby than when they are looking for things to do?

LEGO Lord of the Rings 10237 The Tower of Orthanc

LEGO Lord Of The Rings 10237 Tower Of Orthanc

Any of the LEGO Lord of the Rings sets are worth digging out of that cupboard, but 10237 The Tower of Orthanc is the most impressive of the bunch. With so many wonderful minifigures and creatures, it was a theme that filled the wishes of many fans. There is no better time to revisit it than when there is plenty of time to really devour the build experience, then carefully set up some wonderful Middle Earth scenes.

LEGO Ideas 21322 Pirates of Barracuda Bay

LEGO Ideas 21322 Pirates of Barracuda Bay

If this set had not been released a few weeks ago, the advice would be to dig out those classic LEGO Pirates. But as fondly as we remember them, most of the sets are very quick builds that won’t satisfy the lockdown LEGO criteria of occupying a fair few hours. Thankfully, 21322 Pirates of Barracuda Bay does just that.

Not only is it a fun shipwreck island model, it converts into an updated, Creator Expert standard rendition of the Black Seas Barracuda. Once it is built, changing the configuration between the two takes some time and will allow you to change up the display – freshening up our surroundings is definitely helpful as the home becomes such a familiar place.

Be sure to share your lockdown LEGO building, whatever it might be, on social media!

To continue to support the work of Brick Fanatics, please buy your LEGO sets from LEGO.com and Amazon using our affiliate links.

Graham

Graham is the Editor of BrickFanatics.com, with plenty of experience working on LEGO related projects. He has contributed to various websites and publications on topics including niche hobbies, the toy industry and education. If you would like to get involved with Brick Fanatics, as a builder, writer or photographer – then please contact Graham at [email protected]

Graham

One thought on “Ten LEGO sets to build in lockdown

  • Avatar
    14/04/2020 at 05:02
    Permalink

    Interestingly, I find the complete opposite to u with the garage and think it’s my least favourite modular of the past 5 years but we all have different taste i guess

Leave a Reply