Zehn weitere LEGO-Sets, die gesperrt werden sollen

Brick Fanatics listet 10 weitere auf LEGO setzt ein, um die Sperre einzubauen und während der Abwesenheit die Stunden drinnen festzuhalten

Unser Liste von 10 LEGO-Sets, die gesperrt werden sollen hat sich als beliebt erwiesen, aber wir haben einige Rückmeldungen erhalten - einige der Sets auf der Liste sind derzeit nicht verfügbar. Während viele Fans bereits viele Sets in ihrem Vorrat haben, haben einige Leser darauf hingewiesen, dass sie nicht viele Sets haben, die sie nicht geBauen haben, und gefragt, ob wir Vorschläge teilen können, die derzeit verfügbar sind.

Also diesmal, Brick Fanatics schlägt nur Sets vor, die (zum Zeitpunkt des Schreibens) bei erhältlich sind LEGO.comdem „Vermischten Geschmack“. Seine LEGO Geschäfte können geschlossen sein, aber Online-Lieferung ist eine Option. Hier sind weitere 10 Sets, die ein schönes, langes Bauerlebnis bieten, das einige Abende füllen sollte, die zu Hause verbracht wurden.

10261 Achterbahn

Lego

Worum geht es, wenn sich ein kleines Ding bewegt? Es ist faszinierend zu beobachten, wie sich kleine funktionale Dinge von selbst bewegen. Also nicht nur 10261 Achterbahn Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit, um es zusammenzustellen. Dann wird es stundenlang Spaß machen, da Sie vom Fernsehen abgelenkt werden und stattdessen abwesend sind, wenn Sie die Achterbahn beobachten, die sich um die Strecke dreht. Power Functions Komponenten müssen zusätzlich bestellt werden, um ein Handkurbeln der Funktion zu vermeiden.

71043 Hogwarts Schloss

Unglaublicherweise ist dies ein so beeindruckendes Schlossmodell, dass selbst Nicht-Potter-Fans einen Kick aus diesem Set bekommen werden. Eine wunderschöne Miniaturwelt, die mit unglaublicher Sorgfalt und Liebe zum Detail geschaffen wurde. Für diejenigen, die die Abenteuer des jungen Zauberers lieben, ist sie absolut umwerfend. Es rechtfertigt seinen Preis, da es eines der größten ist LEGO Sets jemals veröffentlicht. Für diejenigen, die ein knappes Budget haben, 75954 Hogwarts Große Halle bietet einen Vorgeschmack auf den gleichen Ort.

76139 1989 Batmobil

Einige der Sets auf dieser Liste sind bekannt Symbole aus Fan-Lieblingsgeschichten. Das ist jedoch keine Überraschung, da das Vertraute beruhigend sein kann. Kein Batmobil ist mehr Batmobil als das Fahrzeug von 1989. Während The Tumbler großartig ist, ist es zu panzerartig für die traditionelle Fahrt der Fledermaus, und das Adam West Batmobile ist zu Adam West Batman ein glaubwürdiges Auto zur Verbrechensbekämpfung sein. Diese unglaubliche Nachbildung fängt diese schöne Form für ein perfektes Ausstellungsstück ein.

21318 Baumhaus

Das LEGO Ideas Das Thema hat in den letzten Jahren die Grenzen der Größe der von Fans inspirierten Sets überschritten. 21318 Baumhaus ist ein langer, befriedigender Build. Der Baum nimmt allmählich an Größe zu, die entzückenden Hütten machen großen Spaß und das Vervollständigen mit den Blättern hat ein großes Gefühl der Endgültigkeit. Das ist natürlich nicht das Ende, denn die grünen Blätter können gegen herbstliche Farben ausgetauscht werden.

42100 Liebherr R 9800 Bagger

Welchen besseren Zeitpunkt gibt es, um etwas Neues auszuprobieren? Diejenigen, die nicht berührt haben Technic in einer Weile oder jemals könnte es viel schlimmer sein, als sich ein großes, beeindruckendes Modell wie zu gönnen 42100 Liebherr R 9800 Bagger. Es wird einige Zeit dauern, aber es ist besonders lohnend, am Ende des Bauwerke ein sich bewegendes, funktionierendes Tier zu haben.

71040 Die Disney Schloss

Nein Disney Die Lage ist ikonischer als das Schloss einer Prinzessin 71040 Die Disney Schloss basierend auf dem Walt Disney Wahrzeichen der Welt. Angesichts der Tatsache, dass die Urlaubspläne auf Eis gelegt wurden, ist dies eine Möglichkeit, ein wenig mitzubringen Disney Magie für zu Hause, während es nicht in einem Themenpark genossen werden kann. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein 4,080-teiliges Set handelt, geht das Gebäude dank der Vielzahl von Techniken und vielen unterhaltsamen Referenzen, die enthalten sind, schnell vorbei.

75253 Droidenkommandant

Aus irgendeinem Grund wurde dieses Set von vielen übersehen LEGO Star Wars Fans. Das ist eine Schande, da es etwas anderes für das Thema bietet und die Möglichkeit bietet, einen beweglichen R2-D2, Gonk Droid und Mouse Droid zu bauen. Mit mehr Freizeit ist dies eine gute Zeit - gibt es eine bessere Zeit, um sich selbst das Codieren beizubringen und einige App-Spiele mit dem Set durchzuarbeiten, als wenn Sie wochenlang im Inneren stecken bleiben?

21042 Freiheitsstatue

Sightseeing steht nicht auf der Tagesordnung, daher ist der Bau einiger Wahrzeichen der Welt möglicherweise die beste Alternative, um sie tatsächlich persönlich anzustarren. 21042 Freiheitsstatue macht einen großartigen Job beim Einfangen der New Yorker Statue und sieht auf dem Display großartig aus. Für diejenigen, die etwas UK-zentriertes bevorzugen, 21045 Trafalgar-Platz ist ein weiteres ausgezeichnetes Architecture Set aus dem letztjährigen Sortiment.

75936 Jurassic Park: T.-Rex-Amoklauf

Ein absolut klassischen Jurassic Park, ein Film aus den 1990er Jahren, bietet vielen ein bisschen Nostalgie. Es ist nicht nur nostalgisch, es ist ein Film, der dank Spielbergs beispiellosem Einsatz von Spannung, kombiniert mit seinem geschickten Touch bei Action-Abenteuern, wirklich standhält. Sehen Sie sich den Film noch einmal an, aber bestellen Sie dieses Set zuerst. Sobald die Credits rollen, werden Sie dieses unglaubliche Statement bauen wollen. Persönlich sieht es viel besser aus als auf der Box.

42083 Bugatti Chiron

Weniger funktional und kleiner als 42100 Liebherr R 9800 BaggerDieses Set bietet möglicherweise einen einfacheren Einstieg in die Welt von LEGO Technik. Es wird noch ein langer und zufriedenstellender Bauprozess sein, aber für Auto-Muttern bietet sich am Ende ein schlankes Supercar-Modell an. Mit dem attraktiven blauen Farbschema und den Kurven an den richtigen Stellen zeigt das Set die Vielseitigkeit von Technic.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sperre teilen LEGO Gebäude, was auch immer es sein mag, auf Social halb!

Um die Arbeit von weiter zu unterstützen Brick Fanatics, bitte kaufen Sie Ihre LEGO setzt ab LEGO.com und Amazon mit unseren Affiliate-Links.

Autor Profil

Graham E. Hancock
Graham war der Brick Fanatics Redakteur bis November 2020. Er verfügt über viel Erfahrung in der Arbeit LEGO verwandte Projekte, darunter LEGO Star Wars: Die Kraft der Kreativität. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, der Spielzeugindustrie usw. beigetragen Ausbildung.

YouTube-Video

Graham E. Hancock

Graham war der Brick Fanatics Redakteur bis November 2020. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit an LEGO-bezogenen Projekten, einschließlich LEGO Star Wars: Die Kraft der Kreativität. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, Spielzeugindustrie und Bildung beigetragen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Ten more LEGO sets to build in lockdown

Brick Fanatics lists 10 more LEGO sets to build in lockdown and while away those hours stuck indoors

Our list of 10 LEGO sets to build in lockdown has proven popular, but we have had some feedback – some of the sets on the list are not currently available. While many fans have lots of sets in their stash already, some readers have pointed out that they don’t have many sets they haven’t built, and asked if we can share suggestions that are currently available.

So this time around, Brick Fanatics is only suggesting sets that are (at the time of writing) available from LEGO.com. The LEGO Stores may be closed, but online delivery is totally an option. Here are another 10 sets that offer a nice, long building experience that should fill a few evenings spent stuck at home.

10261 Roller Coaster

LEGO Creator Expert 10261 Rollercoaster 2 1024x792

What is it about watching a small thing move? There is something mesmerising about watching little functional things move by themselves. So not only will 10261 Roller Coaster take a fair few hours to put together, it will then offer hours of fun, as you get distracted from watching the television and instead find yourself absent minded watching the rollercoaster zip around its track. Power Functions components must be ordered in addition to save hand-cranking the function.

71043 Hogwarts Castle

LEGO Harry Potter 71043 Hogwarts Castle A 20

Unbelievably, this is such an impressive castle model that even non-Potter fans will get a kick out of this set. A beautiful miniature world, created with incredible care and attention to detail, for those who do love the adventures of the boy wizard, it is absolutely mind-blowing. It justifies its price tag as it is one of the largest LEGO sets ever released. For those who are on a tighter budget, 75954 Hogwarts Great Hall offers a taste of the same location.

76139 1989 Batmobile

LEGO Batman 76139 1989 Batmobile 33 1024x568

Several of the sets on this list are familiar icons from fan-favourite stories. That is no surprise though, as the familiar can be comforting. No Batmobile is more Batmobile than the 1989 vehicle. While The Tumbler is great, it’s too tank like for the Bat’s traditional ride, and the Adam West Batmobile is too Adam West Batman to be a believable crime-fighting car. This incredible replica captures that beautiful shape for a perfect display piece.

21318 Tree House

LEGO Ideas 21318 Treehouse 4 983x1024

The LEGO Ideas theme has pushed the boundaries in the last few years of how large the fan-inspired sets can be. 21318 Tree House is a long, satisfying build. The tree gradually increases in size, the delightful cabins are great fun to build and completing it with the leaves has a great sense of finality. Of course that is not the end, as the green leaves can be switched out for autumnal colours.

42100 Liebherr R 9800 Excavator

LEGO Technic Liebherr R 9800 Excavator 4 1024x678

What better time to try something new? Those who haven’t touched Technic in a while, or ever, could do a lot worse than treating themselves to a big, impressive model like 42100 Liebherr R 9800 Excavator. It will take time, but there is something especially rewarding about having a moving, functional beast at the end of the build.

71040 The Disney Castle

71040 Disney Castle

No Disney location is more iconic than a princess’s castle, with 71040 The Disney Castle based on the Walt Disney World landmark. Given that holiday plans have been on hold, this is a way to bring a little Disney magic to the home while it can’t be enjoyed in a theme park. Considering that this is a 4,080 piece set, the building goes by quickly thanks to the variety of techniques and many fun references that are incorporated.

75253 Droid Commander

LEGO Star Wars 75253 BOOST Droid Commanders 3 1024x683

For some reason, this set has been overlooked by many LEGO Star Wars fans. That’s a shame, as it offers something different for the theme, and offers the opportunity to build a moving R2-D2, Gonk Droid and Mouse Droid. With more spare time, this is one to go for – what better time to teach yourself coding and grind through some app games with the set than when stuck inside for weeks on end?

21042 Statue of Liberty

LEGO Architecture 21042 Statue Of Liberty 2 1024x1000

Sight-seeing is off the agenda, so building some of the world’s landmarks may be the best alternative to actually staring at them in person. 21042 Statue of Liberty does a great job of capturing the New York statue and looks great on display. For those who would prefer something UK centric, 21045 Trafalgar Square is another excellent Architecture set from last year’s range.

75936 Jurassic Park: T. rex Rampage

75936 Prod 1024x662

An absolutely classic film from the 1990s, Jurassic Park provides a bit of nostalgia for many. It isn’t just nostalgic though, it’s a film that really holds up thanks to Spielberg’s unparalleled use of tension, combined with his deft touch at action-adventure. Watch the film again, but order this set first. As soon as the credits roll, you will want to be building this incredible statement piece. It looks a lot better in person that is does on the box.

42083 Bugatti Chiron

42083 Front 1024x565

Less functional and smaller than 42100 Liebherr R 9800 Excavator, this set may provide an easier entry point to the world of LEGO Technic. It will still be a long and satisfying build process, but for car nuts offers a sleek supercar model at the end. With the attractive blue colour scheme and curves in all of the right places, the set demonstrates the versatility of Technic.

Be sure to share your lockdown LEGO building, whatever it might be, on social media!

To continue to support the work of Brick Fanatics, please buy your LEGO sets from LEGO.com and Amazon using our affiliate links.

Graham

Graham is the Editor of BrickFanatics.com, with plenty of experience working on LEGO related projects. He has contributed to various websites and publications on topics including niche hobbies, the toy industry and education. If you would like to get involved with Brick Fanatics, as a builder, writer or photographer – then please contact Graham at [email protected]

Graham

Leave a Reply