'Was ist der Sinn der LEGO Titanic?'

Autor, Drehbuchautor und erwachsener Fan von LEGO Emma Kennedy beklagt langweilige große Sets, die einfach nichts bringen.

Ich hatte eine SMS von einem anderen erwachsenen Fan von LEGO diese Woche: "Bekommt ihr die Titanic?"

„Absolut nicht“, antwortete ich.

Worauf sie antwortete: „Ich auch nicht. Was ist der Sinn davon?" Und darin liegt mein Problem mit den großen Display-Sets der LEGO Gruppe hat started bietet an – sie kosten einen Arm und ein Bein und nachdem der Bau fertig ist, was soll's? Es ist nur eine riesige Menge an Steinen, die Staub ansammeln, mit denen Sie nichts anderes tun können, als sie anzustarren.  

Lego

Ich habe das gleiche Problem mit 10276 Colosseum, ein weiteres Set, bei dem ich die Nase gerümpft habe, und ich glaube, ich habe meinen Finger darauf gelegt, warum: es und 10294 Titanic sind eine vertane Chance.

Lass uns start mit dem Kolosseum. Ja, es sieht beeindruckend aus, aber hier endet der Genuss dieses Sets. Überlegen Sie nun, was die LEGO Die Gruppe hätte damit umgehen können. Das Kolosseum war ein lebendiges und elektrisches Amphitheater. Es wurde für Gladiatorenkämpfe, historische Nachstellungen, Dramen, die auf alten Mythen basierten, und für eine Weile sogar für verspottete Seeschlachten verwendet. Es war das Epizentrum der epischen Unterhaltung.

Wenn ich dieses Set entworfen hätte, hätte ich die Ruine nicht präsentiert. Ich hätte es zu dem geschäftigen Raum gemacht, der es war: Halten Sie es einfach – zwei Ebenen – mit der Andeutung des Stadions darum herum, aber nicht das Ganze. Auf Ebene eins hätte ich die Eingeweide des Kolosseums, eines wimmelnden Bienenstocks; die Tiere, die Waffenkammer, die verschiedenen Gladiatoren. Allein die Minifiguren wären unglaublich gewesen.

Dann die Arena selbst, mit austauschbaren Szenarien: eines für Gladiatoren, eines für antike Mythen und zum Teufel, warum nicht, eines für die Seeschlachten. Ist das nicht ein unendlich spannenderes und interessanteres Set? 

Das gleiche gilt für die Titanic – in der Eile, ein großes Boot zu bauen, haben sie alles, was daran interessant war, ignoriert. Sie hätten es halb so groß machen können, aber mit Decks können Sie es entfernen und stapeln. Wir hätten den Maschinenraum, die Küchen, den Ballsaal, das Esszimmer, die Kabinen vom Zwischendeck bis zur ersten Klasse haben können. Und wieder hätten wir Minifiguren haben können.

Für mich geht es beim Genießen eines großen Sets um Details, um das Bewegen von parts, Minifiguren und skurriler Spaß – einer der Gründe, warum ich mich so auf das Bauen freue 21330 allein zu Hause, die, von Bewertungen, die ich gesehen habeBei ihr scheint alles gestimmt zu haben – aber wenn ein Set nur zum Anstarren da ist, verstehe ich das nicht und lasse mich ganz sicher nicht überreden, zu part mit meinem Bargeld für einen.

Der Liza Minnellium Falke.

Die andere Möglichkeit ist natürlich eine benutzerdefinierte Version – ich arbeite immer noch an meinem Liza Minnellium Falcon und habe started, um mich einer anderen Version des Todessterns zuzuwenden (ich habe bereits gemacht das Todesbad).

Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die LEGO Group bringt eine weitere Ultimate Collector Series-Version der ikonischen Weltraumwaffe heraus, aber hier ist ein Appell: Anstatt einen kugelförmigen grauen Klumpen zu sein, warum nicht einen kugelförmigen grauen Klumpen machen, der ein brillantes und detailliertes Inneres enthüllt? 

Stellen Sie sich das vor – hier ist der neue Todesstern, der genau wie der Todesstern aussieht. Oh, warte, es hängt an einem Scharnier, du kannst es öffnen und da ist Darth Vaders Schlafzimmer. 

Es besteht die Versuchung, wenn die großen Sets ihnen zuerst mit den Füßen springen, aber es sind diejenigen, bei denen Detail und Spaß Priorität haben – denken Sie daran 70620 Ninjago City or 75978 Winkelgasse – die mehr Spaß machen als die Sets, die es nicht sind. Hier schaut dich an, 75290 Mos Eisley Weingut

LEGO ist am besten, wenn es eine Anspielung auf Humor gibt, und ich wünsche dem LEGO Group würde das auf jedes große Set ausdehnen, das es tut. Wenn Sie Leute bitten, für eine riesige Menge Steine ​​unglaublich viel Geld auszugeben, lohnt sich die Zeit und die Mühe.

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO durch unsere Affiliate-Links.

Behalte alle im Auge LEGO Deal, Verkauf und Promotion dies Schwarzer Freitag mit unserem engagierten VIP-WochenendeSchwarzer Freitag und Cyber ​​Monday Seiten.

YouTube-Video

Emma kennedy

Emma Kennedy ist eine Autorin, Schauspielerin, Moderatorin und AFOL, die läuft Entspannen Sie sich mit Ziegeln auf Youtube. Folgen Sie ihren LEGO-Possen auf Twitter unter @legomit.

49 Gedanken zu “'Was ist der Sinn der LEGO Titanic?'"

  • 17/03/2022 at 19:52
    Permalink

    Das war das Seltsamste article, den ich je gelesen habe. Ich habe viele Lego-Ausstellungsstücke. Ich „spiele“ nicht mit der Lego-Ghostbuster-Feuerwehr. Oder der Ecto-1. Und ich habe endlich die Titanic-Schifffahrt. Es ist besser als Wandmalereien oder Kunstblumen. Wenn ich eine künstliche Pflanze möchte, wie viel besser ist eine Lego-Pflanze? Oder anstatt eine kaputte alte Schreibmaschine zu kaufen, habe ich eine geBauen und sie ausgestellt.

    *zucken*

    Aber auf jeden Fall. Behaupten Sie, ein AFOL zu sein, und lehnen Sie diese epischen Sets ab. Lässt mehr für den Rest von uns übrig. 😀

    antworten
  • 10/11/2021 at 00:24
    Permalink

    Persönlich spiele ich in meinem Alter nicht mit Lego, mir macht der Bau Spaß. Ich liebe die modularen Sets, kann die Innenräume schätzen, aber die Zeiten, in denen mit einem Bergbau gespielt wurde, sind lange vorbei, stattdessen bevorzuge ich das architektonische Element. Und das Entwerfen von Gebäuden usw.

    Jeder für sich, aber ich frage mich, wie viele Erwachsene tatsächlich gegen Design spielen?

    Und wer würde eine Titanic im Bergbaumaßstab nicht lieben, seien wir ernst, sie müsste so massiv sein, um annähernd realistisch zu sein, dass sie dreimal so lang wie die aktuelle wäre und ein Vermögen kostet. Und wie würde es angezeigt?

    antworten
  • 07/11/2021 at 21:14
    Permalink

    Äh. Warum fragt ein 50-Jähriger nach Spielsets?

    Wenn Sie Spielsets haben möchten, kaufen Sie Spielsets. Wenn LEGO nicht das Spielset herstellt, das Sie sich wünschen, ist das das Erstaunliche an LEGO. Sie können alles machen, was SIE wollen.

    antworten
    • 08/11/2021 at 12:50
      Permalink

      Es tut mir leid, Autor. Aber haben Sie sich überhaupt die Titanic angesehen? Es kann in mehrere p . aufgeteilt werdenartS. Präsentation der verschiedenen Ebenen im Inneren. Und sogar der Maschinenraum mit drehendem Motor. Du bist ein bisschen blöd, wenn du deine Nase dazu drehst.

      antworten
  • 07/11/2021 at 19:14
    Permalink

    Scheint eine Sammlung von parts Staubansammlung gilt für alle Lego-Bausätze.

    antworten
  • 07/11/2021 at 18:45
    Permalink

    Ich bin froh, dass es jemand gesagt hat!
    Ich würde noch einen Schritt weiter gehen:
    Lego verliert einen Kernanziehungspunkt von Lego..
    .bauen, brechen, etwas Neues machen.
    Ich habe das mit meiner Tochter gesehen….nach dem Bau eines star wars Sie würde spielen, sie ein paar Tage lang betrachten und dann in ein Regal stellen, um Staub zu sammeln.
    Wer würde die Titanic bauen und dann abreißen, um eine Raumstation zu bauen? Wahrscheinlich nur sehr wenige.
    Vielleicht bin ich ein Geizhals, aber ich habe die Spezialsets satt.

    antworten
    • 08/11/2021 at 19:23
      Permalink

      Ich verstehe, dass diese Sets nicht jedermanns Sache sind, aber ich sehe oder stimme Ihrem Problem, dass Lego die Kernattraktivität seiner Produkte aus den Augen verliert, nicht zu. Immer wenn ich in den Laden gehe, sehe ich viele davon klassischen verfügbare Sets, von denen ich glaube, dass sie den Zweck erfüllen, von dem Sie behaupten, dass sie aus den Augen verloren haben! Diese großen Build-Einmal-Sets sind meiner Meinung nach zusätzlich zum Build, dann nehmen Sie apart und bauen Sie etwas Neues, auf das Sie sich beziehen, und nicht auf einen Ersatz, wie Sie scheinbar andeuten. Halte dich an die klassischen Sets, die dir gefallen, und überlasse die anderen Sets den Leuten, die diese mögen.

      antworten
  • 07/11/2021 at 18:05
    Permalink

    Es gibt Sets für jeden. Ich persönlich würde bestimmte Themen oder Sets niemals kaufen, aber ich verstehe, dass andere diese Sets lieben könnten, auch wenn es nur eine kleine Nische von Leuten ist.

    Zum Beispiel die Fußballstadien, die ich denke, sie sind eines der Nischenprodukte, die Lego gemacht hat, da es einen Fußballfan, Lego-Fan und einen Fan dieses speziellen Clubs mit etwas Bargeld erfordert. Aber irgendwie machen sie jedes Jahr neue. In Amerika versteht niemand, warum sie hergestellt werden, aber im Rest der Welt gibt es vielleicht diese wenigen Leute, die alle Checkboxen ankreuzen und sie zum Veröffentlichungsdatum genau wie ich holen.

    Sollte Lego also aufhören, diese Sets herzustellen oder wie bisher diversifizieren?

    antworten
  • 07/11/2021 at 17:26
    Permalink

    Schauen Sie sich Orthanc an. Es hat viel von dem, was der Autor will. Von vorne ein Ausstellungsstück. Von der Rückseite zeigen Ebenen, was sich darin befindet. Vielleicht nicht Sarumans Badezimmer, aber trotzdem viele Minifiguren und ein aus Ziegeln geBauenes Leckerli.

    antworten
    • 08/11/2021 at 10:42
      Permalink

      Ich schätze, du verstehst die Denkweise eines Sammlers einfach nicht. Mein Cousin ist ein Liebhaber der Marinegeschichte und Schiffswracks. Als sie die Lego-Titanic sah, drehte sie sich um und musste sie in ihre Modellsammlung aufnehmen. Singer-Leute wollen einfach nur etwas zum Anschauen haben und sagen: "Das habe ich geBauen". Ich persönlich habe das Lego ecto-1 in meinem Regal und es hat den Ehrenplatz in meiner Ghostbusters-Erinnerungssammlung.

      Ich sehe so viele artSätze, die darauf hinauslaufen: „Ich will dieses Ding nicht, deshalb sollte es nicht existieren“

      antworten
  • 07/11/2021 at 15:40
    Permalink

    Einige sind einfach nur für den Bau da. Der Bau dieser Art von Sets kann eine zenähnliche Erfahrung sein.

    antworten
  • 07/11/2021 at 14:12
    Permalink

    Es geht darum, Spaß beim Bauen zu haben, die Ergebnisse zu bewundern und anderen zu zeigen. Ich baue meine Sets tatsächlich, bewundere sie ein paar Tage lang und zerlege sie, damit ich sie in einem Jahr oder so wieder aufbauen kann.

    antworten
  • 07/11/2021 at 13:07
    Permalink

    Chearly stellt auch keine Modellbausätze her. Glaube nicht, dass Lego den Punkt nicht versteht, scheint eine kleine Minderheit von Lego-Fans zu sein.

    Ich kann nicht der einzige sein, als ich jung war und sich realistische Bauwerke in Lego wünschte, wie der massive schwarze Truck, den ich in den frühen 90ern bekam (liebe diesen Bausatz). Ich saß stundenlang mit Legostapeln, als ein 10-Jähriger riesige Flugzeuge und Hubschrauber machte und sich wünschte, dieser Ziegel wäre schräger oder wünschte, es wäre ein massives buntes Durcheinander, weil ich nicht viele der gleichen Farben hatte.

    Dieses Titanic-Kit ist fantastisch, ich liebe es mit 10 Jahren und ich liebe es heute, brauche nur Geld dafür, aber ist das nicht das Problem mit allen Lego, nur verdammt teuer.

    Sie müssen es nicht kaufen und haben es auch nicht, diejenigen, die dieses Testament lieben, ist es in seiner Preisklasse.

    antworten
  • 07/11/2021 at 09:38
    Permalink

    Ich glaube, du verfehlst den Sinn von Lego.

    antworten
  • 07/11/2021 at 04:49
    Permalink

    Sets wie diese sind für die Anzeige gedacht. Außerdem hat das neue Titanic-Set bewegliche parts und Sie können es öffnen und hineinschauen. Es ist nicht nur irgendein „Set, das nichts tut“.

    Es ist gültig, diese Sets nicht kaufen zu wollen. Es liegt an der Person, zu entscheiden, ob sie das Geld für diese LEGO-Sets ausgeben möchte oder nicht. Aber dieses ganze article verfehlt völlig den Sinn dessen, was Display-Sets sein sollen. Sie kaufen kein Modellauto oder hängen ein Bild auf und beschweren sich dann, dass sie nichts machen und verstauben.

    antworten
  • 07/11/2021 at 03:37
    Permalink

    Meine Söhne sind mit LEGOS aufgewachsen. Beide waren sehr kreativ mit ihnen! Einer Bauene eine motorisierte Straßenbahn quer durch sein Zimmer. LEGOS sind eine großartige Möglichkeit, Ihre kreative Nische zu finden, nicht nur zum Spielen! Für 629.99 $ würde ich LEGO Titanic nicht kaufen! Ich habe die großen Schiffe studiert. Die Wilhelm Gustlov, Sultana (Bürgerkrieg, den ich auch studiere) und insb. Titanic. Ich würde das Geld für einen Flugzeug-Tix ausgeben, um das Titanic-Museum zu sehen, für Bücher oder für eine 100,000-Dollar-Reise mit dem U-Boot zur tatsächlichen Titanic.! Es ist erstaunlich, wie LEGO mit dem Verkauf von Holzspielzeug begann und heute Milliarden von Dollar wert ist. Ich habe großen Respekt vor den Gründern und den derzeitigen Besitzern.

    antworten
  • 07/11/2021 at 01:24
    Permalink

    Ich finde es sind beides tolle Sets und ich warte schon seit Jahren auf die Titanic

    antworten
  • 06/11/2021 at 19:44
    Permalink

    Obwohl ich in erster Linie ein Fan der Technic-Sets bin, insbesondere der großen, und ich Ihre Position verstehen kann, einen sehr teuren, sehr großen Briefbeschwerer zu schaffen, der einen generellen Mangel an „Spielbarkeit“ aufweist, denke ich, dass Sie nicht genug Anerkennung dafür zollen die einfache Freude, ein so einzigartiges und schönes Modell zu bauen. Als ich die Titanic sah, konnte ich es kaum erwarten, sie zu bekommen, aber ich habe eine Liebe zur Geschichte, die fast so groß ist wie meine Liebe zu Lego. Schönheit liegt, wie gesagt, im Auge des Betrachters. Meine größten Probleme sind, wo ich es hinstelle, wenn es fertig ist, und was als nächstes geBauen werden soll. Die Beatles-Mosaik-Lego-Bausätze sind mir auch aufgefallen. Und werden sie nicht für Wertschätzung, Reflexion und mögliche Konversation sorgen, da sie nichts anderes tun, als an meiner Wand zu hängen, wenn sie fertig sind?

    antworten
  • 06/11/2021 at 18:08
    Permalink

    Offensichtlich Meinung ... aber meine wäre dies die schlechteste Einstellung. Ich bin am völlig anderen Ende des Spektrums. Ich liebe die riesigen Scale-Sets und verachte Mini-Feigen und hasse die detaillierten Innenräume. Mit den Filmszenen im Hintergrund erinnert man sich an das Jurassic Park-Tor. Verschrotte diese und gib mir stattdessen ein detaillierteres, schwereres, mechanisches Tor!

    Ich stimme auch dem anderen Kommentar hier zu. Spielbarkeit und Funktionen bringen mir nichts. Mit ihnen wird 2 Minuten nach dem Build gespielt und nie wieder. Bei Lego geht es um den Aufbau und das Display. Ich mache den anspruchsvollen Build, dann kommen sie in die Ausstellungsregale. Einmal im Jahr kommen sie runter und werden mitgenommenart, gereinigt und dann für die Anzeige wieder aufgeBauen.

    Ich konnte mein Geld nicht schnell genug auf ein Set wie Titanic werfen!

    antworten
  • 06/11/2021 at 17:56
    Permalink

    Ja, ich glaube auch nicht, dass der Autor das versteht. Ihre Meinung zu präsentieren, als ob sie universell wäre und von niemandem in Frage gestellt würde….

    Ich liebe mein Kolosseum. Ich muss es ja abstauben, aber es ist wunderschön und dient jetzt als Hintergrund für viele Arbeitsvideoanrufe! Es zu bauen war eine absolute Freude, wirklich beruhigend. Jeden Cent wert.

    antworten
  • 06/11/2021 at 16:40
    Permalink

    Ich bin überzeugt, dass diese beiden Sets eine Metapher für die Agenda sind, die LEGO derzeit betreibt, sowie für die einfach schlechte Gesamtpolitik, die seit den 2000er Jahren bei LEGO praktiziert wird. Abgesehen davon mag ich die großen neuen Themensets für Erwachsene, da sie viele gute Teile haben, die mit anderen ebenso guten Teilen kombiniert werden könnten, von denen ein größeres LEGO MOC tatsächlich profitieren könnte und gute LEGO-Baumeister jeden Alters sollten erkenne das als apart der genauen Denkweise, die den innovativen und fantasievollen LEGO Baumeister ausmacht.

    antworten
  • 06/11/2021 at 15:50
    Permalink

    Okay…. dann könnte dies für jedes verdammte Lego-Set gesagt werden, mit dem nicht aktiv von einem Kind gespielt wird…. ALLE MEINE LEGOS SITZEN UND SAMMELN STAUB EINMAL GEBauen!!! Der Zweck ist der Aufbau! Es ist gut für Ihr Gehirn, aus einer Vielzahl von Gründen. Wenn der Build NICHT der Hauptgrund ist, ein Set zu kaufen, weiß ich nicht, was Sie hier tun.

    antworten
  • 06/11/2021 at 15:20
    Permalink

    Ein komplettes riesiges skulpturales Set zu kaufen ist ein 'Verdammt nein', aber Sie bauen einen riesigen knalligen Brauch ist 'aww yeah' ???

    Denken Sie, der Punkt wurde verglast….kein Platz zum Bauen und Ausstellen und auch keinen Platz zum Bauen und Ausstellen…

    antworten
  • 06/11/2021 at 14:21
    Permalink

    ich helfeartedlich zustimmen. Ich habe diese beiden Sets auch übersprungen, aber meine Familie wird das Haus allein zu Hause definitiv als Adventskalender machen!

    antworten
  • 06/11/2021 at 13:27
    Permalink

    Ich könnte nicht mehr widersprechen. Ich kann es kaum erwarten, die Titanic zu bekommen, habe aber kein Interesse an Home Alone.. Ihr architektonischer Stil fehlt jegliche Wärme oder Charakter und ist daher ein einfaches Ausstellungsstück. Ich 'spiele' mit meinem Lego nur eine begrenzte Zeit nach dem Zusammenbau (was für mich das Hauptinteresse ist) und zeige gerne etwas Beeindruckendes, was definitiv von der Titanic erreicht wird.

    antworten
    • 10/11/2021 at 13:33
      Permalink

      Ich denke, dass diese großen Display-Kits in dieselbe Hobby-Nische wie Automodelle und Gundam passen, da die Freude im Bauen, Ausstellen und Kuratieren liegt.

      antworten
  • 06/11/2021 at 13:21
    Permalink

    Es geht nicht um das Ziel, sondern um die Reise.
    Es geht nicht um die endgültige Anzeige, sondern um die Freude und den ergotherapeutischen Wert, den Sie beim Bauen erhalten - genau wie ein Puzzle, aber die marvel davon ist nicht nur das Visuelle (wie ein Puzzle) sondern auch die Technik marvels und schöne Bauenechniken im Inneren versteckt.

    antworten
  • 06/11/2021 at 12:38
    Permalink

    Ich weiß Ihren Standpunkt zu schätzen, aber für mich ist die Freude am Kolosseum der Bau und die Ausstellung. Ich bin ein Geschichtsjunkie und römische Geschichte in partbesonders.
    Ich kaufe Lego nicht, um damit zu spielen, ich kaufe, um mich hinzusetzen, zu entspannen, eine schöne Tasse Tee zu trinken und den Stress in meinem Leben zu vergessen. Das ist für mich der Sinn dieser großen Bauwerke.
    Jetzt werde ich die Titanic nicht bekommen, da sie die Moderne repräsentiert, und ich habe kein Interesse daran.
    Nice article, immer gerne über andere erwachsene Lego-Fans zu lesen!

    antworten
  • 06/11/2021 at 11:51
    Permalink

    Der Punkt ist, oh ich weiß nicht, ERINNERN SIE SICH AN DIE LEUTE, DIE GETÖTET WURDEN. Ehrlich gesagt sind es nur Legosteine, über die Sie sich nicht über einige Plastikspielzeuge beschweren müssen.

    antworten
  • 06/11/2021 at 11:47
    Permalink

    Was machen Erwachsene mit 100-teiligen Lego-Sets? Es macht Spaß, diese großen Sets zu bauen. Das ist der Punkt. Nicht mit ihnen zu spielen. Wenn Sie sie danach nicht mehr ausstellen möchten, legen Sie sie zurück in die Schachtel und verkaufen Sie sie für ziemlich nahe an dem, was Sie bezahlt haben. Der Sekundärmarkt ist stark für große Sets.

    antworten
  • 06/11/2021 at 08:49
    Permalink

    Dieser artIch denke, hier fehlt wirklich der Punkt. Ich selbst und bin erwachsen und baue gerne Lego, ich habe nicht viele Sets, da mein Hobby woanders liegt, also habe ich nicht das Geld, um in beides zu investieren, aber für mich ist der Reiz die Tatsache, dass diese Sets ein schönes Display werden Stücke zum Anschauen und zu mir selbst sagen „Das habe ich gemacht“. Allein die Tatsache, dass ich es besitze, reicht aus, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich die Lego-Titanic hätte, würde die Herstellung lange dauern und ich könnte glücklich dastehen und es an den meisten Tagen nur anstarren und zufrieden sein. Ich denke, das weißt du? article verfehlt den Punkt, dass Sets wie die Lego-Blumen, Titanic, UCS star wars Sets, ist, dass sie sich an eine völlig andere demografische Gruppe richten, für Leute, die einfach nur wirklich cool aussehende Lego-Sets wollen, um anzugeben. Das fühlt sich also eher nach einem Autorenproblem als nach einem Satzproblem an, dieser Artikel sollte eher als Meinungsartikel betrachtet werden

    antworten
  • 05/11/2021 at 21:07
    Permalink

    Stimme voll und ganz zu. Ich möchte in der Lage sein, mit meinem Lego zu spielen, es zu modifizieren und zu MOC zu machen, Geschichten zu erzählen und es mir zu eigen zu machen. Ein großformatiges Ausstellungsstück, das genauso aussieht wie auf der Schachtel und wie alle anderen, interessiert mich wenig. Ich habe noch nicht gesehen, dass irgendjemand etwas Interessantes mit dem Kolosseum macht und das wird auch für die Titanic sein

    antworten
  • 05/11/2021 at 21:04
    Permalink

    Ich würde sagen, Ihr Fall ist fast genau das Gegenteil, in dem ich mich befinde. Ich werde mein Beispiel basierend auf der Titanic angeben, da es das Beispiel ist, das Sie verwendet haben, und es mit einem der Sets in Verbindung bringen, die ich derzeit habe.
    Die Titanic würde mich viel weniger interessieren, wenn sie kleiner wäre und ap kommen könnteart und stapeln und sehen Sie alle Räume. Ich habe das Daily Bugle-Set, von dem Sie alle Vorderwände des Gebäudes abnehmen können, um alle inneren Details zu sehen; Das Stück wird jedoch in einem Regal ausgestellt, sodass die Wände nie entfernt werden. Jedes Mal, wenn mich jemand nach dem Stück gefragt hat, habe ich gesagt, dass die Wände abgehen, aber es ist nicht etwas, mit dem man interagiert, weil es jetzt ein Prunkstück ist. Es hat Spaß gemacht, die Interna zu bauen, und ich weiß, dass sie da sind, aber sie werden nicht mit ihnen interagiert.
    Aus dem gleichen Grund interessiere ich mich für das Kolosseum als Vorzeigeobjekt. Ich habe keine Zeit oder Vorstellungskraft mehr, Dinge zu nehmenart und schaue sie die ganze Zeit an. Sie werden geBauen und sammeln wie gesagt Staub. Wie alle anderen Dekorationen, art Stücke oder Bilderrahmen, die jemand in seinem Haus sammelt oder ausstellt. In der Lage zu sein, etwas zu bauen und anzuzeigen, das aus Lego besteht, ist jedoch seine eigene Wahl des Displays / art Arbeit.

    antworten
  • 05/11/2021 at 20:34
    Permalink

    Der Zweck des Kolosseums ist für mich das Kompliment meiner lizenzierten Replik-Requisiten von Gladiator in meinem Heimkino. Während Sie also Recht haben, und ja, ich bin eher die Ausnahme als die Regel, sind meine Gründe dafür, das Set zu mögen, da. Werfen Sie eines der beeindruckenden Licht-Kits hinein und verbinden Sie es mit meiner Heimautomatisierung und meinem Heimkino und es fügt einem drei Meter hohen 4K-Projektionssystem ein bisschen architektonischen und filmischen Schnappschuss hinzu. Lass das Dogpiling beginnen! 🙂

    antworten
  • 05/11/2021 at 20:10
    Permalink

    Dieser article verkennt wirklich, dass verschiedene Leute Lego aus unterschiedlichen Gründen mögen, und das ist gut so. Persönlich mag ich keine Spielsets oder Features, ich mag Modelle. Ich mag keinen „skurrilen Spaß“ oder Launen und möchte ganz bestimmt nicht stehen bleiben müssenart Ziehen eines Modells apart um den Leuten zu zeigen, dass Dinge drin sind. Ich würde mir nie wünschen, dass Lego aufhört, Spielsets zu bauen, weil sie nichts für mich sind.

    Ich habe bereits neben meiner Lego-Sammlung handgefertigte Ozeandampfer-Modelle in meinem Haus ausgestellt. Als ich also die angekündigte Lego Titanic sah, wusste ich, dass es ein sofortiger Kauf sein würde. Ich weiß nicht, dass es jemals ein anderes Set gegeben hat, auf das ich mich so gefreut habe, die perfekte Kreuzung zweier Interessen.

    Ich stelle gerne Lego-Modelle aus und finde sie auch für Leute interessant, die sich im Allgemeinen nicht für Lego interessieren, weil sie zuordenbar sind. Irgendwann haben die meisten Leute versucht, etwas aus Lego zu bauen und wissen, wie schwierig es sein kann, etwas zu bauen, das gut aussieht. Die meisten haben noch nicht versucht, ein Modell von Hand herzustellen, und haben keine Ahnung, wie viel Arbeit damit verbunden ist.

    antworten
  • 05/11/2021 at 19:25
    Permalink

    Das heißt… wenn ich es bestellen kann! Scheint immer vergriffen zu sein. 🙁

    antworten
  • 05/11/2021 at 19:23
    Permalink

    In den 1980er Jahren war mein Vater ein großer Fan der ganzen Titanic-Sache von National Geographic. Er liebte es auch, diese Styrol-Kunststoffmodelle zusammenzubauen, darunter Versionen der Titanic. Jetzt, wo er im Ruhestand ist, macht er sich viel mehr Sorgen um seine Gesundheit. Ich sehe den Titanic Lego Bausatz als perfektes Geschenk für ihn, den er diesen Winter drinnen zusammenbauen kann, ohne giftige Leime und Verdünner.

    antworten
  • 05/11/2021 at 19:03
    Permalink

    „Warum mögen Leute Dinge, die ich nicht mag?“

    Die Leute suchen nach verschiedenen Dingen aus Sets und das ist in Ordnung. Sie bevorzugen also detaillierte, auf Minifiguren fokussierte Sets, aber das bedeutet nicht, dass es die einzige Art von Set sein sollte, die Lego erstellt (und ich sage das als jemand, der diese Art von Sets auch bevorzugt). Ich sehe (zusammen mit Lego), dass einige erwachsene Baumeister Ausstellungsstücke wie die Titanic und das Kolosseum bevorzugen werden. Sie anzustarren ist der Punkt.

    Außerdem versuche ich, meinen Kopf darüber zu wickeln, wie ein Titanic-Set im Minfig-Maßstab funktionieren würde, selbst bei halber Größe. Es würde zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wie die Titanic aussehen. Es wäre nur ein zufälliges Schiff.

    antworten
  • 05/11/2021 at 18:51
    Permalink

    Ich persönlich liebe Fahrzeuge. Und ich mag Designästhetik. Ein Set wie 21330 Home Alone bringt mir nichts, während 42115 Lamborghini Sian ein brillantes Set ist. Unsere jeweiligen Vorlieben sind völlig subjektiv.

    Titanic wäre fantastisch, wenn Sie die Decks entfernen und detaillierte Räume im Inneren freigeben könnten. Es ist eindeutig ein Kompromiss zwischen dem Entwerfen eines Spielsets und einer richtig skalierten 3D-Nachbildung des Schiffes. Wenn Sie beides wollen, auch im Mikrofiguren-Maßstab, müssen Sie wahrscheinlich die Größe erhöhen und die Stückzahl mehr als verdoppeln.

    Oder vielleicht ist es „der Punkt“, dass es Ihre Aufgabe ist, das Modell in ein Spielset zu verwandeln. Ich bin sicher, Sie würden weitere 600 US-Dollar für Bricklink ausgeben, aber wie befriedigend wäre es, dann das Titanic-Spielset zu haben, das Sie sich wünschen.

    antworten
  • 05/11/2021 at 17:51
    Permalink

    Stimme Lightyear zu. Warum muss immer alles etwas anderes sein und nicht akzeptabel, wenn es nicht gefällt.
    'Was ist der Punkt', es ist langweilig, ich hätte das getan, ich hätte das getan. Genieße die Dinge so, wie sie sind, und wenn du es nicht genossen hast, ziehe weiter.

    Vielleicht könnte 'Lass uns eine sich drehende Clownsmaske auf die Mona Lisa setzen' könnte Emmas nächster Post sein, als der aktuelle artArbeit ist sehr energiearm Ich bin sicher, sie würde argumentieren.

    antworten
  • 05/11/2021 at 16:42
    Permalink

    „Es ist nur eine riesige Menge an Ziegelsteinen, die Staub ansammeln, mit denen man nichts anderes tun kann, als sie anzustarren.“

    Dies beschreibt die meisten Lego-Sets, die sich an Erwachsene richten. Auch wenn es „Spielfunktionen“ in einem Set gibt. Für die meisten AFOLs wird es, sobald es geBauen ist und an den „Spielfunktionen“ beim Bau herumgebastelt wurde, nur zu einem Ausstellungsstück. Ich denke, das ist, wo das ist article verfehlt den Punkt. Indem ich vorschlage, dass diese Sets keinen Sinn haben oder die Attraktivität von Sets als Ausstellungsstücke verringert wird, denke ich, dass der Autor den Sinn verfehlt.

    antworten
    • 05/11/2021 at 19:25
      Permalink

      Ja, dem muss ich zustimmen article verfehlt für mich das Ziel… Ich verstehe, dass es ein Meinungsartikel zu Sets ist, die nur auf Displays beschränkt sind, aber das ist es, was sie sind – Display-Sets, sie sollen „Staub ansammeln“. Die Freude kommt vom Bauen und vom Bewundern des fertigen Produkts. Verschiedene Schläge für verschiedene Leute, schätze ich, aber viele Sets mit nur Displays über 18 sind einfach nicht für das Spielen nach dem Bauen gemacht, weil das nicht ihr Zweck ist ...

      antworten
    • 06/11/2021 at 02:36
      Permalink

      Ich könnte nicht mehr zustimmen. Das Kolosseum ist dafür bekannt, langweilig zu sein, aber nicht die Titanic. Die meisten AFOLs bauen gerne. Wir sind Erwachsene und brauchen nicht immer Spielfunktionen. Warum denkst du, dass Modellbau-Hersteller Spaß am Handwerk haben? Nachdem sie fertig sind, stehen diese Modellflugzeuge und Autos trotzdem in den Regalen. Dies ist ihre Meinung, die jedoch nicht annähernd der Norm oder dem Konsens der Community entspricht.

      antworten
    • 06/11/2021 at 07:51
      Permalink

      Stimme voll und ganz zu! Da wir keine Kinder sind, möchten wir nur die Freude daran haben, etwas Komplexes zu bauen und es dann unseren Kunden zu zeigen friends.

      antworten
    • 06/11/2021 at 21:06
      Permalink

      Ich stimme nicht zu, ich mag die Vielfalt der Lego-Produkte sehr und die Möglichkeit, ein großartiges Ausstellungsstück zu bauen und es dann im Büro zu haben, und jeder kommt herein und lobt es, Lego zu genießen. Der andere Weg kann sein, ewig damit zu verbringen, einen Liza Falcon zu bauen. Und noch ein weiterer, der die Flugzeuge rauscht und mit Minifiguren kämpft. Jeder Weg ist toll.

      antworten
    • 07/11/2021 at 07:40
      Permalink

      Die meisten dieser Sets als Ausstellungsmodell sind so toll in Ihrem Wohnzimmer zu haben. Es ist immer etwas Besucher und friends interessiert sind. Und für mich ist das Bauerlebnis die Freude, die ich an einem Lego-Set habe. Und etwas so Massives und Wiedererkennbares zu zeigen, ist großartig!

      antworten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *