Wieder auf Lager: LEGO DC Batman Tumbler stürzt sich wieder auf die Geschäfte

Sparen Sie mehr als 50 £ bei einem der größten LEGO Batman setzt ein John Lewis' neueste Auffüllung für seine LEGO Angebote.

Der Händler hat seine Lagerbestände aufgefüllt 76240 Batmobil-Becher, nehmen Sie es wieder in die Angebote auf und bieten Sie 25 % Rabatt auf LEGO Batman Satz. Bei über 2,000 Stück 76240 Batmobil-Becher packt viele Details in seine Nachbildung der legendären Kampfmaschine aus der The Dark Knight-Trilogie. Mit einer Informationstafel und einem Ständer für die beiden Minifiguren ist es außerdem bereit, für Aufsehen zu sorgen. Batman und der Joker.

Außerdem gibt es ein zu öffnendes Dach, das Zugang zu den Fahrer- und Beifahrersitzen sowie dem Bedienfeld bietet. Das bedeutet, dass Sie mit interagieren können 76240 Batmobil-Becher sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne bewundern.

Head to John Lewis zu finden 76240 Batmobil-Becher für nur 172.49 £, deutlich über 50 £ unter dem üblichen UVP. Der Rabatt von 25 % war bereits einmal ausverkauft, wir empfehlen daher, lieber früher als später zu kaufen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Danke für die Unterstützung Brick Fanatics durch den Kauf Ihres LEGO über unsere Affiliate-Links. Verpassen Sie nicht unsere spezielle Angebotsseite für die neuesten LEGO Rabatte und Angebote, sobald sie fallen, und abonnieren Sie unseren Newsletter, um die Details der größten neuen Verkäufe direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Autor Profil

Rachel Davies
Rachel Davies
Ich schreibe über die allerbesten Fangemeinden – und damit ist natürlich LEGO gemeint. So viel Zeit damit zu verbringen, LEGO-Sets anzuschauen und darüber zu reden, ist gefährlich für mein Bankguthaben, aber die LEGO-Regale florieren. Du gewinnst etwas, du verlierst etwas.

YouTube-Video

Rachel Davies

Ich schreibe über die allerbesten Fangemeinden – und damit ist natürlich LEGO gemeint. So viel Zeit damit zu verbringen, LEGO-Sets anzuschauen und darüber zu reden, ist gefährlich für mein Bankguthaben, aber die LEGO-Regale florieren. Du gewinnst etwas, du verlierst etwas.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Back in stock: LEGO DC Batman Tumbler races back into the deals

Shave more than £50 off one of the biggest LEGO Batman sets over in John Lewis‘ latest restock for its LEGO deals.

The retailer has restocked 76240 Batmobile Tumbler, bringing it back into the deals and offering you 25% off the LEGO Batman set. At over 2,000 pieces, 76240 Batmobile Tumbler packs a lot of detail into its recreation of the iconic battle machine from The Dark Knight trilogy. It also comes ready to make a splash on display, with an information plaque and a stand for its two minifigures, Batman and the Joker.

There’s also an opening roof, which offers access to the driver and passenger seats and control panel. That means you can interact with 76240 Batmobile Tumbler up close, as well as admire it from a distance.

Head to John Lewis to find 76240 Batmobile Tumbler for just £172.49, well over £50 under its usual RRP. The 25% discount has already sold out once, so we’d recommend buying sooner rather than later to avoid disappointment.

Thank you for supporting Brick Fanatics by purchasing your LEGO via our affiliate links. Don’t miss our dedicated deals page for all of the latest LEGO discounts and offers as they drop, and subscribe to our newsletter to get the details of the biggest new sales direct to your inbox.

Author Profile

Rachael Davies
Rachael Davies
I write about all the very best fandoms – and that means LEGO, of course. Spending so much time looking at and talking about LEGO sets is dangerous for my bank balance, but the LEGO shelves are thriving. You win some, you lose some.

Rachael Davies

I write about all the very best fandoms – and that means LEGO, of course. Spending so much time looking at and talking about LEGO sets is dangerous for my bank balance, but the LEGO shelves are thriving. You win some, you lose some.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *