LEGO Architecture 21054 Das Weiße Haus jetzt verfügbar

Der LEGO Architecture Thema erweitert sich heute mit der Veröffentlichung von 21054 Das Weiße Haus.

LEGO Architecture 21054 Das Weiße Haus ist ab sofort unter verfügbar LEGO.com. Dies ist die zweite Ausgabe des Regierungssitzes der USA 21006 Das Weiße Haus vor einem Jahrzehnt.

Als 1,483-teiliges Set ist es ein großes Modell, aber eines, das für Fans nicht zu groß ist, um einen Ausstellungsort zu finden. Während das Gebäude selbst für die meisten p nicht überraschend weiß istartDie Gärten sorgen für einen schönen Farbtupfer.

Hier ist die offizielle Produktbeschreibung:

Lego

Sie sind beschäftigt. Es fühlt sich an, als wären Sie immer unterwegs. Wenn Sie also etwas Freizeit haben, können Sie Ihre Batterien gerne aufladen, indem Sie sich auf eine unterhaltsame, kreative Herausforderung konzentrieren. Damit Bauen das Weiße Haus LEGO Ziegel dreht sich alles um.

Mit diesem praktischen Bastelprojekt erstellen Sie Details aus dem NeoklassischenAlle Säulen der Executive Residence des Präsidenten und Kolonnaden verbinden den Ost- und Westflügel mit den umliegenden Gärten und dem Brunnen. Dieses LEGO Architecture Das Modell des Weißen Hauses (21054) kann zur genaueren Betrachtung in drei Abschnitte unterteilt werden und enthält einen LEGO-Stein mit der Aufschrift „Das Weiße Haus“, um ein inspirierendes Ausstellungsstück zu vervollständigen.

Entfliehen Sie dem Alltag und lassen Sie Ihren Stress hinter sich und kreieren Sie dieses stilvolle Modell, das zu Hause oder im Büro großartig aussieht. P.art einer Sammlung von LEGO Baukästen für Erwachsene, die sich dafür interessieren artDesign, architecture und Popkultur, es ist das beste Geschenk für Sie oder den Bastler in Ihrem Leben.

Um die Arbeit von weiter zu unterstützen Brick Fanatics, bitte kaufen Sie Ihre LEGO setzt ab LEGO.com und Amazon mit unseren Affiliate-Links.

Autor Profil

Graham
Graham war bis November 2020 Redakteur bei BrickFanatics.com. Er verfügt über reichlich Erfahrung in der Arbeit an LEGO-bezogenen Projekten. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, der Spielzeugindustrie usw. beigetragen Ausbildung.

Folgen Sie Graham auf Twitter @grahamh100.

YouTube-Video

Graham

Graham war bis November 2020 der Redakteur von BrickFanatics.com. Er hat viel Erfahrung in der Arbeit an LEGO-Projekten. Er hat zu verschiedenen Websites und Veröffentlichungen zu Themen wie Nischenhobbys, Spielwarenindustrie und Bildung beigetragen. Folgen Sie Graham auf Twitter @ grahamh100.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

LEGO Architecture 21054 The White House available now

The LEGO Architecture theme expands today with the release of 21054 The White House.

LEGO Architecture 21054 The White House is available now at LEGO.com. This is the second edition of the USA’s seat of government, following 21006 The White House a decade ago.

As a 1,483 piece set, it is a sizable model, but one that is not too large for fans to find a display spot for. While the building itself is unsurprisingly white for the most part, the gardens provide a nice splash of colour.

Here is the official product description:

You’re busy. It feels like you’re always on the go. So when you do get some free time, you like to recharge your batteries by focusing on a fun, creative challenge. That’s what building The White House with LEGO bricks is all about.

With this hands-on, minds-on craft project, you’ll recreate details from the neoclassical columns of the president’s Executive Residence and colonnades connecting the East and West Wings to the surrounding gardens and fountain. This LEGO Architecture White House model (21054) can be divided into 3 sections for closer inspection and includes a LEGO brick inscribed ‘The White House’ to complete an inspiring display piece.

Escape the daily grind and click your stress away creating this stylish model that will look great in your home or office. Part of a collection of LEGO building sets for adults interested in art, design, architecture and pop culture, it makes the best gift for you or the hobbyist inyour life.

To continue to support the work of Brick Fanatics, please buy your LEGO sets from LEGO.com and Amazon using our affiliate links.

Graham

Graham is the Editor of BrickFanatics.com, with plenty of experience working on LEGO related projects. He has contributed to various websites and publications on topics including niche hobbies, the toy industry and education. If you would like to get involved with Brick Fanatics, as a builder, writer or photographer – then please contact Graham at [email protected]

Graham

Leave a Reply