Eine exklusive LEGO DC Minifigur ist für 2022 bestätigt

Eine aktualisierte Version des LEGO DC Character Encyclopedia wurde online gesichtet und bestätigt, dass 2022 eine exklusive Minifigur erscheinen wird.

Im Anschluss an die 2016 LEGO DC Charakter-Enzyklopädie, DK Books aktualisiert die Anthologie im Jahr 2022 als Listing für die LEGO DC Character Encyclopedia New Edition ist jetzt live auf dem Penguin Random House-Website.

Die Beschreibung zum Buch bestätigt das genau wie Pirate Batman 2016 wird der frische Roman auch eine exklusive Minifigur enthalten – aber es ist noch nicht bekannt, wer oder was es sein wird. In der Auflistung werden mehrere Minifiguren erwähnt, die auf den Seiten enthalten sein werden, sowie ein Charakter, der noch nie zuvor eine Minifigur erhalten hat.

Bronzetiger und Klarion der Hexenjunge werden in der Beschreibung als zwei obskure Charaktere bezeichnet, eine Tatsache, die wahrscheinlich nicht geleugnet werden kann. Während der erstere jedoch in 76160 Mobile Fledermausbasis, letzterer ist ein Charakter, der noch keine physische Minifigur erhalten hat. Trotzdem deutet die Beschreibung darauf hin, dass sie in der Enzyklopädie erscheinen werden.

Der 3. Mai 2022 ist das angegebene Erscheinungsdatum für die LEGO DC Character Encyclopedia New Edition zum Preis von 21.99 $. Sie können einen Blick in die Vergangenheit werfen LEGO Pirat Batman Minifigur in unserem Erstbericht hier um eine Vorstellung davon zu bekommen, was zu erwarten ist.

Das Buch könnte sich einem Gerücht anschließen LEGO DC Art Kollektion im Jahr 2022 als neue ziegelbasierte Produkte für das Superhelden-Franchise, aber der Build wurde noch nicht bestätigt.

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO durch unser Affiliate-Links.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

An exclusive LEGO DC minifigure is confirmed for 2022

An updated version of the LEGO DC Character Encylopedia has been spotted online, confirming that an exclusive minifigure will be out in 2022.

Following on from the 2016 LEGO DC Character Encylopedia, DK Books are updating the anthology in 2022 as a listing for the LEGO DC Character Encylopedia New Edition is now live on the Penguin Random House website.

The description for the book confirms that just like Pirate Batman in 2016, the fresh novel will also include an exclusive minifigure – but there’s no word on who or what it will be just yet. The listing mentions several minifigures that will be included in the pages, as well as one character who has never received a minifigure before.

Bronze Tiger and Klarion the Witch Boy are referred to as a pair of obscure characters in the description, a fact that likely can’t be denied. However, whilst the former is featured in 76160 Mobile Bat Base, the latter is a character who has yet to receive a physical minifigure. Despite this, the description suggests they will feature in the encyclopedia.

May 3 2022 is the listed release date for the LEGO DC Character Encyclopedia New Edition with a price of $21.99. You can take a look at the past LEGO Pirate Batman minifigure in our initial report here to get an idea of what to expect.

The book might be joining a rumoured LEGO DC Art Collection in 2022 as the new brick-based products for the superhero franchise, but the build hasn’t been confirmed quite yet.

Support the work that Brick Fanatics does by purchasing your LEGO through our affiliate links.

LEGO DC Character Encylopedia Minifigures Featured

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap