LEGO Ideas Schwarzer Freitag behandelt 2023

Behalten Sie den Überblick über die neuesten LEGO-Artikel Ideas Hier gibt es Black-Friday-Angebote, während wir das Internet nach den besten Preisen für den Schwarzer Freitag 2023 durchsuchen. Von einer Waldhütte bis hin zu baubaren Insekten erwarten Sie einzigartige Angebote für einzigartige Sets.

Der LEGO Das Crowdsourcing-Thema der Gruppe hat im Jahr 2023 alle Register gezogen und nimmt uns weiterhin mit auf Reisen zu seltsamen und aufregenden neuen Orten – während der Rest der LEGO Ideas Das Portfolio ist immer noch voller Hits, die zum Mitnehmen bereitstehen Schwarzer Freitag.

LEGO Ideas Schwarzer Freitag-Angebote von Einzelhändlern

Klicken Sie auf die einzelnen Einzelhändler-Links unten, um sich das neueste LEGO anzusehen Schwarzer Freitag Angebote. Sie können auch nach unten scrollen, um das beste und neueste LEGO zu sehen Ideas Schwarzer Freitag Angebote von allen Händlern.

Beste LEGO Ideas Schwarzer Freitag Angebote

Schauen Sie am Schwarzer Freitag noch einmal vorbei, um das allerbeste LEGO zu entdecken Ideas Angebote im Zeitraum Schwarzer Freitag 2023.

Neuestes LEGO Ideas Schwarzer Freitag-Rabatte

Das neueste LEGO Ideas Schwarzer Freitag-Rabatte finden Sie hier. Wir werden die Tabelle mit den neuesten Schwarzer Freitag-Angeboten aktualisieren, sobald sie eintreffen.

Lego

Einzelhändler Festlegung von UVP Schwarzer Freitag Preis Sparen am Schwarzer Freitag Link
LEGO 21337 Kickertisch £214.99 £128.99 £86 Ausverkauft
LEGO 21339 BTS Dynamit £89.99 £71.99 £18 Ausverkauft
LEGO 21331 Sonic the Hedgehog – Green Hill-Zone $79.99 $63.99 $16 Ausverkauft
LEGO 21337 Kickertisch $249.99 $149.99 $100 Ausverkauft
LEGO 21339 BTS Dynamit $99.99 $79.99 $20 Ausverkauft
ShopDisney 21326 Winnie Puuh £89.99 £71.99 £18 Ausverkauft
ShopDisney 21330 allein zu Hause £259.99 £207.99 £52 Ausverkauft
ShopDisney 21341 Disney Hokuspokus: Das Cottage der Sanderson-Schwestern £199.99 £159.99 £40 Ausverkauft
Zavvi 21341 Disney Hokuspokus: Das Cottage der Sanderson-Schwestern £199.99 £179.99 £20 Zum Shop
Amazon 21329 Fender-Stratocaster £104.99 £89.23 £15.76 Ausverkauft

LEGO Ideas Schwarzer Freitag Rabatte

Das diesjährige LEGO Ideas Line-Up beinhaltet 21338 A-Frame-Kabine, 21339 BTS Dynamit, 21340 Geschichten aus dem Weltraumzeitalter, 21341 Disney Hokuspokus: Das Cottage der Sanderson-Schwestern, 21342 Die Insektensammlung und 21343 Wikingerdorf. Es ist nicht garantiert, dass es bei allen davon Rabatte am Schwarzer Freitag gibt – insbesondere bei den beiden letztgenannten, die gerade erst in den Regalen landen –, aber wir sollten zumindest bei einigen von ihnen Angebote sehen.

Wahrscheinlicher sind auch LEGO Schwarzer Freitag-Angebote für ältere und insbesondere auslaufende LEGO Ideas Sets, und das Qualitätsniveau dieses Themas wird hoffentlich durch ebenso starke Rabatte ergänzt.

LEGO BTS Schwarzer Freitag-Angebote

21339 BTS Dynamit verbeugte sich im Februar 2023 und stellte eines der ikonischsten Musikvideos des 21. Jahrhunderts in Ziegelsteinen nach. Rabatte auf das LEGO Ideas Es gab seitdem bemerkenswert wenige Sets – vermutlich schnappt sich die BTS-Armee es zum vollen Preis –, aber der Schwarzer Freitag könnte der Moment sein, in dem wir uns auf den Weg machenart um Angebote für das 749-teilige Modell zu sehen, das normalerweise für 89.99 £ / 99.99 $ / 99.99 € im Einzelhandel erhältlich ist.

LEGO Ideas Hocus Pocus Schwarzer Freitag-Angebote

In diesem Sommer sah Disneyist Kult klassischen Hocus Pocus schließt sich dem LEGO an Ideas Aufstellung in 21341 Disney Hokuspokus: Das Cottage der Sanderson-Schwestern, und es ist ein Set mit größerer Anziehungskraft, als Sie vielleicht zunächst denken. Wenn man die Minifiguren und spezifischen Anspielungen auf den Film weglässt, bleibt ein mittelalterliches Häuschen übrig, das genau daneben passen könnte 21325 Mittelalterlicher Schmied.

Ab dem Schwarzer Freitag 2023 wird das Modell zwar nur ein paar Monate in den Regalen stehen, aber das ist ungefähr der Punkt, an dem wir normalerweise stehenart um Rabatte auf LEGO zu sehen Ideas Sets.

LEGO Ideas Blacksmith Schwarzer Freitag-Angebote

21325 Mittelalterlicher Schmied ist eines von drei LEGO Ideas Da die Sets im Jahr 2023 aus dem Verkehr gezogen werden, ist der Schwarzer Freitag möglicherweise Ihre letzte Chance, sie zu ergattern, bevor sie endgültig verschwunden ist. Ein gleichzeitiger Rabatt wäre das Sahnehäubchen, und da wir in der Vergangenheit viele Rabatte auf dieses Set gesehen haben, scheint es eine sichere Wahl für den Schwarzer Freitag 2023 zu sein.

LEGO Ideas Allein zu Hause Schwarzer Freitag Angebote

Ein seltenes festliches Highlight von LEGO Ideas, 21330 allein zu Hause hat in den letzten Jahren Rabatte gesehen und sieht möglicherweise weitere Angebote für Schwarzer Freitag 2023. Dieses LEGO Ideas Set ist das einzige Modell, um das neu zu erstellen klassischen Film in Bricks mit Minifiguren der Besetzung und saisonalen Dekorationen, die es perfekt für ein Weihnachtsgeschenk oder ap machenart auch Ihrer Urlaubsauslage.

LEGO Ideas Ruhestandssets Schwarzer Freitag-Rabatte

Nur drei LEGO Ideas Sätze sind soll 2023 aus den Regalen kommen, darunter ein Fanfavorit in 21325 Mittelalterlicher Schmied. Neben diesem Schloss-Themenset verabschieden wir uns auch von 21326 Winnie Puuh und das vielgeschmähte vom letzten Jahr 21337 Kickertisch. Erwarten Sie die höchsten Rabatte auf Letzteres, insbesondere angesichts der Tatsache, dass es bereits starke Preisnachlässe gibt LEGO.com seit dem Start im November 2022.

Jedes ausscheidende LEGO Ideas Das Set wird am Schwarzer Freitag 2023 voller Angebote, Rabatte und Schnäppchen sein, und 21325 Mittelalterlicher Schmied ist zweifellos das Richtige, nach dem man Ausschau halten sollte.

Wird LEGO Ideas Sind Sets in Schwarzer Freitag-Angeboten enthalten?

Höchstwahrscheinlich ja – das LEGO Group veranstaltet seit mehreren Jahren sein eigenes Schwarzer Freitag-Shopping-Event und Einzelhändler bieten oft spannende Rabatte auf LEGO-Sets an. Die besten Angebote gibt es in der Regel am gesamten Wochenende nach dem Schwarzer Freitag bis einschließlich Cyber ​​Monday.

Wann ist Schwarzer Freitag 2023?

Schwarzer Freitag landet am 24. November 2022, was bedeutet, dass die LEGO Gruppen Schwarzer Freitag Event wird voraussichtlich vom 24. bis 27. November stattfinden. Das beinhaltet Cyber ​​Monday, die dieses Jahr auf den 27. November fällt und möglicherweise sogar eine eigene Exklusivität hat LEGO Angebote, getrennt von Schwarzer Freitag.

Wann sind LEGO Angebote start am schwarzen Freitag?

Der LEGO Gruppen Schwarzer Freitag Angebote werden normalerweise um Mitternacht Ortszeit live geschaltet, also behalte sie im Auge LEGO.com ab dem 00.01. November um 24:2023 Uhr, um zu sehen, was im Jahr XNUMX angeboten wird. Dritte SartEinzelhändler stellen ihre Angebote oft bereits Anfang November oder sogar Ende Oktober online, also halten Sie die Augen offen …
 
Schauen Sie vorher, während und nachher auf dieser Seite vorbei Schwarzer Freitag - Die LEGO Gruppe veröffentlicht oft Frühbucher Schwarzer Freitag und Cyber ​​Monday Angebote, also ist es wirklich eine großartige Zeit des Jahres, um zu kaufen LEGO!

Weitere Informationen zum LEGO Schwarzer Freitag finden Sie hier Unsere Liste zu jedem einzelnen Thema, auf das Sie beim größten Shopping-Event des Jahres achten sollten. Ansonsten behalten Sie diese Seite im Auge, um die besten LEGO-Artikel zu finden Ideas Angebote, wie und wann sie angekündigt werden.

YouTube-Video

LEGO Ideas Black Friday deals 2023

Keep track of all the latest LEGO Ideas Black Friday deals right here, as we scour the web for the very best prices during Black Friday 2023. From a woodland cabin to buildable insects, expect unique deals on unique sets.

The LEGO Group’s crowdsourced theme has pulled out all the stops in 2023, continuing to take us on journeys to strange and exciting new places – while the rest of the LEGO Ideas portfolio is still full of smash hits ready to be snapped up during Black Friday.

LEGO Ideas Black Friday deals by retailer

Click each of the retailer links below to check out their latest LEGO Black Friday deals. You can also scroll down to see the best and latest LEGO Ideas Black Friday deals from all retailers.

Best LEGO Ideas Black Friday deals

Check back over Black Friday for the very best LEGO Ideas deals in the Black Friday 2023 period.

Latest LEGO Ideas Black Friday Discounts

The latest LEGO Ideas Black Friday discounts can be found here. We’ll update the table with all the latest Black Friday offers as they come in.

lego

Retailer Set RRP Black Friday price Black Friday Saving Link
LEGO 21337 Table Football £214.99 £128.99 £86 Sold out
LEGO 21339 BTS Dynamite £89.99 £71.99 £18 Sold out
LEGO 21331 Sonic the Hedgehog – Green Hill Zone $79.99 $63.99 $16 Sold out
LEGO 21337 Table Football $249.99 $149.99 $100 Sold out
LEGO 21339 BTS Dynamite $99.99 $79.99 $20 Sold out
shopDisney 21326 Winnie the Pooh £89.99 £71.99 £18 Sold out
shopDisney 21330 Home Alone £259.99 £207.99 £52 Sold out
shopDisney 21341 Disney Hocus Pocus: The Sanderson Sisters' Cottage £199.99 £159.99 £40 Sold out
Zavvi 21341 Disney Hocus Pocus: The Sanderson Sisters' Cottage £199.99 £179.99 £20 Buy now
Amazon 21329 Fender Stratocaster £104.99 £89.23 £15.76 Sold out

LEGO Ideas Black Friday discounts

This year’s LEGO Ideas line-up includes 21338 A-Frame Cabin, 21339 BTS Dynamite, 21340 Tales of the Space Age, 21341 Disney Hocus Pocus: The Sanderson Sisters’ Cottage, 21342 The Insect Collection and 21343 Viking Village. Not all of those are guaranteed to see discounts across Black Friday – especially the latter two, which are only just landing on shelves – but we should see deals on at least a few.

More likely too are LEGO Black Friday deals on older and especially retiring LEGO Ideas sets, and the level of quality across this theme will hopefully be matched by equally strong discounts.

LEGO BTS Black Friday deals

21339 BTS Dynamite bowed in February 2023, recreating one of the most iconic music videos of the 21st century in bricks. Discounts on the LEGO Ideas set have been remarkably few and far between since – presumably the BTS Army is snapping it up at full price – but Black Friday could be the moment we start to see offers on the 749-piece model, which usually retails for £89.99 / $99.99 / €99.99.

LEGO Ideas Hocus Pocus Black Friday deals

This summer saw Disney’s cult classic Hocus Pocus join the LEGO Ideas line-up in 21341 Disney Hocus Pocus: The Sanderson Sisters’ Cottage, and it’s a set with wider appeal than you might first think. Strip away the minifigures and specific nods to the movie, and you’re left with a medieval cottage that could slot right in alongside 21325 Medieval Blacksmith.

The model will only have been on shelves for a few months come Black Friday 2023, but that’s roughly the point at which we usually start to see discounts on LEGO Ideas sets.

LEGO Ideas Blacksmith Black Friday deals

21325 Medieval Blacksmith is one of three LEGO Ideas sets retiring in 2023, so Black Friday may be your last chance to scoop it up before it’s gone for good. A discount at the same time would be the cherry on top, and given we’ve seen plenty of discounts on this set in the past, it feels like a safe bet for Black Friday 2023.

LEGO Ideas Home Alone Black Friday deals

A rare festive highlight from LEGO Ideas, 21330 Home Alone has seen discounts over the past couple of years and may see more offers for Black Friday 2023. This LEGO Ideas set is the only model to recreate the classic film in bricks with minifigures of the cast and seasonal decorations that make it perfect for a Christmas gift, or a part of your holiday display too.

LEGO Ideas retiring sets Black Friday discounts

Just three LEGO Ideas sets are due to leave shelves in 2023, including a fan favourite in 21325 Medieval Blacksmith. Alongside that castle-themed set, we’re also saying goodbye to 21326 Winnie the Pooh and last year’s much-maligned 21337 Table Football. Expect the deepest discounts on the latter, especially given it’s already seen heavy reductions at LEGO.com since launching in November 2022.

Every retiring LEGO Ideas set will be ripe for offers, discounts and deals across Black Friday 2023, and 21325 Medieval Blacksmith is undoubtedly the one to look out for.

Will LEGO Ideas sets be included in Black Friday deals?

Most likely, yes – the LEGO Group has held its own Black Friday shopping event for several years now and retailers will often feature exciting discounts on LEGO sets. The best deals are typically found over the entire weekend following Black Friday, up to and including Cyber Monday.

When is Black Friday 2023?

Black Friday lands on November 24 in 2022, which means the LEGO Group’s Black Friday event will likely take place from November 24 to 27. That includes Cyber Monday, which falls on November 27 this year, and may even have its own exclusive LEGO deals, separate to Black Friday.

What time do LEGO deals start on Black Friday?

The LEGO Group’s Black Friday deals typically go live at midnight local time, so keep an eye on LEGO.com from 00.01 on November 24 to see what’s on offer in 2023. Third-party retailers will often set their deals live from as early as the beginning of November or even the end of October, so keep your eyes peeled…
 
Be sure to check back on this page before, during and after Black Friday – the LEGO Group often releases early-bird Black Friday and Cyber Monday offers, so it really is a great time of the year to be buying LEGO!

For more on LEGO Black Friday, check out our list of every single theme and set to look out for across the biggest shopping event of the year. Otherwise, keep an eye on this page for all the best LEGO Ideas deals as and when they’re announced.

YouTube video