LEGO Star Wars 75309 Republic Gunship Designer-Video veröffentlicht

Nach seiner Veröffentlichung im August ist das Designer-Video für LEGO Kaufen bei Kaufen bei Kaufen bei Kaufen bei Star Wars 75309 Kanonenboot der Republik
299.99 £ bei JETZT KAUFEN
344.99 £ bei JETZT KAUFEN
führt uns hinter die Kulissen des UCS-Bauwerke.

Das dazugehörige Designer-Video zum Massiv 75309 Kanonenboot der Republik
299.99 £ bei JETZT KAUFEN
344.99 £ bei JETZT KAUFEN
wurde hochgeladen auf die LEGO Kaufen bei Kaufen bei Kaufen bei Kaufen bei Der YouTube-Kanal der Gruppe mit dem Designer Hans Burkhard Schlömer vor Ort, um uns einen Einblick in die neueste Ausgabe der Ultimate Collector's Series von . zu geben Star Wars Kreationen.

Eines der erklärten Details ist die Positionierung des Ausstellungsständers, der das Modell nach vorne geneigt zeigt, um den Start des Science-Fiction-Fahrzeugs nach dem Absetzen eines Trupps von Klonsoldaten zu simulieren. In ähnlicher Weise demonstriert Hans die Spielfunktionen und beschreibt, wie solche UCS-Sets normalerweise keine Funktionen bieten, es sei denn, sie sind speziell part des Quellmaterials.

„Eine Herausforderung bei dem Modell dieser Größe ist die Art und Weise, wie es entworfen ist, wie man diese Flügel anbringt. Ich meine, ein Flügel ist lang und muss irgendwie in einem bestimmten Winkel verbunden werden“, erklärte LEGO-Designer Hans Burkhard Schlömer. „Also habe ich überprüft, wie die kleineren Flügel mit dem vorherigen Spielset-Modell, das wir hergestellt haben, verbunden sind, und es stellte sich heraus, dass es sich um eine ungültige Technik handelt, die ein wenig angepasst werden muss.“

Lego

LEGO Star Wars 75309 Republic Gunship ist ab sofort im offiziellen Online-Shop für 329.99 £ / 349.99 $ / 349.99 € mit 3,292 Teilen und zwei Minifiguren erhältlich.

Sie können unsere gründliche Überprüfung bevor Sie es kaufen und erfahren Sie, was Sie von dem riesigen Modell erwartet und warum ein Kauf die Chancen erhöhen könnte, zukünftige Prequel-Trilogie-Sets.

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO durch einen unserer Affiliate-Links

YouTube-Video

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

LEGO Star Wars 75309 Republic Gunship designer video released

Following its release in August, the designer video for LEGO Star Wars 75309 Republic Gunship is taking us behind the scenes of the UCS build.

The accompanying designer video for the massive 75309 Republic Gunship has been uploaded to the LEGO Group’s YouTube channel with designer Hans Burkhard Schlömer on hand to give us the insight behind the latest in the Ultimate Collector’s Series of Star Wars creations.

One of the explained details is the positioning of the display stand, which shows the model as leaning forwards to simulate the way that the sci-fi vehicle takes off after dropping off a squad of clone troopers. Similarly, Hans demonstrates the play features whilst describing how such UCS sets wouldn’t usually feature any functions unless they are specifically part of the source material.

“A challenge with the model of this size, the way it’s designed is how to attach these wings I mean one wing is long and it somehow needs to be connected at a certain angle,” explained LEGO designer Hans Burkhard Schlömer. “So I checked how the smaller wings connected on the previous playset model we made and it turns out it’s an invalid technique and it needs to be adapted a little bit.”

LEGO Star Wars 75309 Republic Gunship is available now from the official online store for £329.99 / $349.99 / €349.99 with 3,292 pieces and two minifigures.

You can check out our in-depth review before you buy it and find out what to expect in the enormous model as well as see why a purchase of it might help the chances of future prequel trilogy sets.

Support the work that Brick Fanatics does by purchasing your LEGO through one of our affiliate links

LEGO Star Wars 75309 Republic Gunship Lifestyle 1 Resized Featured

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap