Der LEGO Minifigures Series 26-Scanner der Brick Search-App: häufig gestellte Fragen

Wenn Sie wissen möchten, wie man sich identifiziert LEGO Minifiguren Dann ist Brick Search die App für Sie! Wir haben alle Informationen, die Sie zum Scannen benötigen LEGO Minifiguren - Einschließlich LEGO Minifiguren Identifikationscodes.

Solange Sie die Brick Search-App haben – hier für iOS verfügbar und hier für Android – und einer Minifiguren-Box mit einem großen Data-Matrix-Code können Sie herausfinden, was sich in der Box befindet, ohne sie öffnen, wiegen oder eine Kamera in ihre Spalten stecken zu müssen.

Der Minifigurenscanner von Brick Search kann Ihnen sagen, welche Minifigur sich in der Box befindet, ohne dass Sie die Box zuerst öffnen müssen – und sparen LEGO Fans wissen, wie mühsam es ist, einige der alternativen Methoden zu verwenden, oder wie teuer es ist, zahlreiche Blindboxen kaufen zu müssen, um sicherzustellen, dass Sie die Minifigur erhalten, die Sie möchten.

Startmit LEGO Minifiguren Serie 25, LEGO Minifigurenboxen haben einen scannbaren Code auf der Unterseite der Box, den die Brick Search-App lesen kann. Der Scanner vergleicht die in diesem Code gespeicherten Daten mit den Daten in der Datenbank der App und ordnet sie der Minifigur zu.

Lego

Frage: Wie funktioniert der Brick Search LEGO Minifiguren-Boxscanner?

Antworten: LEGO Minifiguren Auf der Unterseite der Kartons befindet sich ein Datamatrix-Code, den der Brick Search-Scanner lesen kann. Es erzeugt eine Zahlenfolge, und wenn diese Zahlen mit den einer einzelnen Minifigur zugewiesenen Zahlen übereinstimmen, zeigt Ihnen die App diese Minifigur an.

Möchten Sie eine Frage stellen, eine Funktion vorschlagen oder ein technisches Problem melden? Füllen Sie dieses Formular aus und lassen Sie es uns wissen!

F: Wie scanne ich Minifigurenboxen mit Brick Search?

A: Sobald Sie Brick Search heruntergeladen und installiert haben, öffnen Sie es und wählen Sie den Scanner über die blaue Schaltfläche am unteren Bildschirmrand aus. Positionieren Sie dann den Scanner über dem Datamatrix-Code und halten Sie ihn einige Sekunden lang ruhig. Der Scanner liest dann den Code und zeigt Ihnen die Minifigur in der Box.

F: Kann ich jede LEGO-Minifigurenverpackung mit dem Minifiguren-Boxscanner von Brick Search scannen?

A: Nein, nur Boxen mit einem Datamatrix-Code auf der Basis. Diese wurden für die Serie 25 eingeführt, wobei zwei verschiedene Arten von Datamatrix-Codes verwendet wurden – einer größer als der andere. Es können nur die größeren Datamatrix-Codes gescannt werden. Das Bild unten zeigt eine Box der Serie 26 mit hervorgehobenem Datamatrix-Code.

F: Wie genau ist der Minifiguren-Boxscanner?

A: Der Minifiguren-Boxscanner ist so genau wie möglich. Solange Sie über die Brick Search-App, eine Internetverbindung und ein Feld mit dem größeren Datamatrix-Code auf der Basis verfügen, können Sie sich identifizieren LEGO Minifiguren mit Brick Search.

F: Wann erscheint die LEGO Minifigures Serie 26?

A: LEGO Minifiguren Serie 26 erscheint am 1. Mai 2024.

F: Wo kann ich LEGO Minifiguren Serie 26 kaufen?

A: LEGO Minifiguren Die Serie 26 wird am 1. Mai veröffentlicht. Wir werden eine Liste der Einzelhändler haben, die Minifiguren der Serie 26 kurz vor der Veröffentlichung verkaufen.

F: Haben LEGO Minifiguren Codes?

LEGO Minifiguren verfügen über Codes auf dem Boden der Boxen – in Form von Datamatrix-Codes – starting mit der Serie 25, die im Januar 2024 veröffentlicht wurde.

F: Funktioniert das nur in (Land hier einfügen)?

A: Der Minifigurenscanner von Brick Search funktioniert in jedem Land der Welt. Verschiedene Regionen können unterschiedliche Datamatrix-Codes haben, und wir werden uns bemühen, alle unterschiedlichen Codes zur App hinzuzufügen.

Wenn Sie einen großen Datamatrix-Code scannen und Brick Search ihn nicht erkennt, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt] Teilen Sie uns mit, wo Sie sich befinden, wo Sie die Minifiguren-Box gekauft haben, und stellen Sie uns einige deutliche Bilder des Codes auf der Basis zur Verfügung.

F: Kann ich den Minifigurenscanner von Brick Search in Aktion sehen?

A: Ja. Unten finden Sie das Video des Brick Search-Scanners, der an einer Box der Serie 25 arbeitet.

F: Warum funktioniert der Scanner bei mir nicht?

A: Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie den Barcode nicht versehentlich scannen – versuchen Sie, ihn mit Ihrem Finger oder einem Blatt Papier abzudecken. Wenn das nicht funktioniert, überprüfen Sie noch einmal Ihre Internetverbindung, da Sie für die Verwendung des Scanners auf das Internet zugreifen müssen, und erhöhen Sie die Helligkeit Ihres Geräts. Wenn Sie immer noch nicht scannen können – Sie erhalten entweder eine Fehlermeldung oder einen blauen Kreis, der sich endlos dreht – kontaktieren Sie uns [E-Mail geschützt] und wir werden versuchen, Ihr Problem zu beheben.

Möchten Sie eine Frage stellen, eine neue Funktion vorschlagen oder ein technisches Problem melden? Füllen Sie dieses Formular aus und lassen Sie es uns wissen!

F: Welche anderen Serien von LEGO-Minifigurenboxen kann ich scannen?

A: Scanbare Kartons wurden ab der Serie 25 eingeführt. Die Vorgängerserien verfügten – selbst wenn sie in Kartons verpackt waren – nicht über die Datamatrix-Codes auf der Basis, die erforderlich waren, um sie scannbar zu machen.

F: Kann ich den Datamatrix-Code mit einem QR-Code-Leser scannen?

A: Ein QR-Code-Leser können. Scannen Sie den Datamatrix-Code auf der Basis von Minifigurenboxen, aber es wird nur eine Zahlenfolge zurückgegeben – Sie müssen diese Zahlen noch mit einer anderswo aufbewahrten Liste vergleichen, um zu wissen, was sich darin befindet.

Die Brick Search-App stellt im Wesentlichen die Liste für Sie bereit, indem sie Ihnen die Minifigur in der Box zeigt, die Sie gerade gescannt haben.

Möchten Sie mit Brick Search in Kontakt treten? Entweder per E-Mail [E-Mail geschützt] or Füllen Sie dieses Formular aus.

YouTube-Video

The Brick Search app’s LEGO Minifigures Series 26 scanner: frequently asked questions

If you want to know how to identify LEGO Minifigures then Brick Search is the app for you! We’ve got all the information you need to scan LEGO Minifigures – including LEGO Minifigures identification codes.

As long as you have the Brick Search app – available here for iOS and here for Android – and a minifigure box with a large data matrix code, you can find out what’s inside the box without the need to open it, weigh it or force a camera into its crevices.

The Brick Search minifigure scanner can tell you which minifigure is inside the box without the need to open the box first – saving LEGO fans the hassle of using some of the alternative methods, or the cost of having to buy numerous blind boxes to ensure you get the minifigure you want.

Starting with LEGO Minifigure Series 25, LEGO Minifigure boxes have a scannable code on the base of the box that the Brick Search app can read. The scanner compares the data stored in this code with the data in the app’s database and matches it to the minifigure.

lego

Question: How does the Brick Search LEGO minifigure box scanner work?

Answer: LEGO Minifigures boxes have a data matrix code on the base, which the Brick Search scanner can read. It produces a string of numbers, and when those numbers match the numbers assigned to an individual minifigure, the app shows you that minifigure.

Q: How do I scan minifigure boxes with Brick Search?

A: Once you have downloaded and installed Brick Search, open it and select the scanner via the blue button at the bottom of the screen, then position the scanner over the data matrix code and hold it still for a few seconds. The scanner will then read the code and show you the minifigure inside the box.

Q: Can I scan any LEGO minifigures packaging with the Brick Search minifigure box scanner?

A: No, only boxes with a data matrix code on the base. These were introduced for Series 25, with two different types of data matrix codes used – one bigger than the other. Only the bigger data matrix codes can be scanned. The image below shows a Series 26 box, with the data matrix code highlighted.

Q: How accurate is the minifigure box scanner?

A: The minifigure box scanner is as accurate as can be. As long as you have the Brick Search app, internet connection and a box with the larger data matrix code on the base, you can identify LEGO Minifigures with Brick Search.

Q: When will LEGO Minifigures Series 26 be released?

A: LEGO Minifigures Series 26 will be released on May 1, 2024.

Q: Where can I buy LEGO Minifigures Series 26?

A: LEGO Minifigures Series 26 will be released on May 1. We’ll have a list of retailers selling Minifigures Series 26 nearer the time of release.

Q: Do LEGO Minifigures have codes?

LEGO Minifigures have codes on the base of the boxes – in the form of data matrix codes – starting with Series 25, which was released in January 2024.

Q: Does this only work in (insert country here)?

A: Brick Search’s minifigure scanner will work in any country around the world. Different regions may have different data matrix codes, and we’ll endeavour to add all the different codes to the app.

If you scan a large data matrix code and Brick Search doesn’t recognise it, please get in touch with [email protected] and let us know where you are, where you bought the minifigure box and provide some clear pictures of the code on the base.

Q: Can I see Brick Search’s minifigure scanner in action?

A: Yes. The video of the Brick Search scanner working on a Series 25 box is below.

Q: Why isn’t the scanner working for me?

A: First, make sure you’re not accidentally scanning the barcode – try covering it up with your finger or a piece of paper. If that doesn’t work, then double-check your internet connection, as you need to be able to access the internet to use the scanner, and turn up the brightness on your device. If you’re still unable to scan – you either get an error message or a blue circle that spins endlessly – get in touch with [email protected] and we’ll try and troubleshoot your issue.

Q: What other series of LEGO minifigure boxes can I scan?

A: Scannable boxes were introduced from Series 25. Series prior to that – even if they are in cardboard boxes – didn’t have the data matrix codes on the base required to make them scannable.

Q: Can I scan the data matrix code with a QR code reader?

A: A QR code reader can scan the data matrix code on the base of minifigure boxes, but it will only return a string of numbers – you still have to compare these numbers to a list kept elsewhere to know what is inside.

The Brick Search app essentially provides the list for you by showing you the minifigure inside the box you just scanned.

YouTube video