LEGO GWPs und Promos für August 2022 gemunkelt

Drei LEGO Geschenke mit Kauf sollen im August erscheinen, einschließlich der Rückgabe eines früheren Sets zum 90-jährigen Jubiläum.

Das LEGO Gruppe an hat seine Geschäftskalender zurückgezogen Ende 2021, wodurch der Hauptweg für die Planung von Einkäufen rund um seine monatlichen Werbeaktionen und Gratisgeschenke wegfällt. Die Gerüchteküche ist da, um die Lücke zu schließen, und Instagram-Nutzer ziegel_klicker hat jetzt Details darüber veröffentlicht, was Sie erwartet LEGO.com und im LEGO Stores im August.

Hier ist ein vollständiger Überblick über alles, was angeblich nächsten Monat auf uns zukommt – und wann Sie Ihre Bestellung am besten aufgeben, um die Rendite zu maximieren.

40567 Waldversteck

LEGO Castle 40567 Forest Hideout Geschenk beim Kauf Bewertung 30

Ganz oben auf der Liste steht die angebliche Rückkehr von 40567 Forest Hideout, einem Remake von a klassischen Forestmen-Set zur Feier des LEGO 90-jähriges Bestehen der Gruppe. Das Geschenk-mit-Kauf war ursprünglich frei mit Bestellungen über 150 £ / 150 $ / 150 € im Juni, und es soll nun vom 1. bis 15. August wieder auf die gleiche Schwelle kommen.

Das bedeutet, dass Sie es möglicherweise beim Kauf einpacken können 10305 Burg der Löwenritter Immerhin – um einen Punkt der Frustration in Bezug auf das anfängliche Verfügbarkeitsfenster anzugehen – aber nur, wenn die Lagerbestände ausreichen, da das Castle-Set zum 90-jährigen Jubiläum erst am 8. August auf den Markt kommen soll. Am 1. August wird noch viel kommen, um eine frühere Platzierung zu rechtfertigen um Ihre Kopie zu sichern.

40515 Pirates and Treasure VIP-Zusatzpaket

LEGO 40515 Piraten und Schatz VIP-Zusatzpaket

Ab dem 4. August 40515 Pirates and Treasure VIP-Zusatzpaket – an Xtra-Style-Tasche mit themenbezogenen Steinen und Teilen – wird Berichten zufolge für VIP-Mitglieder kostenlos sein, die mindestens 50 US-Dollar ausgeben. Das Add-On-Paket war ursprünglich für eine ausgewählte Anzahl von VIPs über a sechsmonatiges Probeprogramm das start2021 herausgegeben.

Zufällig ausgewählte VIP-Mitglieder erhielten per E-Mail zwei Codes für jedes der vier Pakete, die als kostenlose Geschenke bei Bestellungen bei eingelöst werden konnten LEGO.com. Sie waren jedoch nie über diese sehr begrenzte Verbreitung hinaus verfügbar, also drücken Sie die Daumen 40515 Pirates and Treasure VIP Add On Pack wird im August wirklich breiter veröffentlicht.

30509 Gelber Yoshi-Obstbaum

30509 Art.-Nr.

Die nächste Welle von LEGO Super Mario Sätze – überschrieben von 71403 Abenteuer mit Pfirsich – landet nächsten Monat endlich in den Regalen, und die LEGO Group hat offenbar ein Geschenk mit Kauf im Ärmel, um das zu feiern. 30509 Gelber Yoshi-Obstbaum soll vom 8. bis 15. August für 40 US-Dollar erhältlich sein LEGO Super Mario Sets.

Das ist eine ziemlich niedrige Schwelle für ein kostenloses Geschenk – und sei es nur ein Mehrzwecktasche – es könnte sich also lohnen, auf jeden zu warten Super Mario legt mindestens eine Woche an. Wenn Sie es richtig timen (und genügend Lagerbestände verfügbar sind), können Sie alle drei der angeblichen Gratisgeschenke vom August mit einem einzigen 150-Dollar-Ausgabe abholen LEGO Super Mario setzt am 8.

Wenn das Thema interaktive Videospiele jedoch nicht Ihr Ding ist, ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen – solange Sie ein VIP-Mitglied sind – anscheinend der 4. August, wenn Sie sich Berichten zufolge verdoppeln können 40567 Forest Hideout und 40515 Pirates and Treasure VIP-Zusatzpaket. Das bedeutet natürlich, dass die Würfel rollen, ob die gewünschten Sets vorher ausverkauft sind …

Alles in allem sollten Details rund um diese GWPs vorerst noch als Gerüchte betrachtet werden, also nehmen Sie sie mit einer Prise Salz, bis sie vom bestätigt werden LEGO Gruppe.

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO mit unseren Affiliate-Links.

Chris Wharfe

Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben. Sie können mir auf Twitter unter folgen @brfa_chris.

Ein Gedanke zu "LEGO GWPs und Promos für August 2022 gemunkelt"

  • 26/07/2022 at 11:43
    Permalink

    Ich hatte mich gefragt, was mit diesen VIP-Add-On-Kits passiert ist, da ich sie immer nur auf Brickset gesehen habe.

    antworten

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

LEGO GWPs and promos rumoured for August 2022

Three LEGO gifts-with-purchase are rumoured to be coming in August, including the return of an earlier 90th-anniversary set.

The LEGO Group retired its store calendars at the end of 2021, taking away the main avenue for planning purchases around its monthly promotions and free gifts. The rumour mill is there to plug the gap, however, and Instagram user brick_clicker has now published details on what to expect at LEGO.com and in LEGO Stores throughout August.

Here’s a complete rundown of everything rumoured to be coming our way next month – and when best to place your order to maximise returns.

40567 Forest Hideout

LEGO Castle 40567 Forest Hideout gift with purchase review 30

Top of the list is the alleged return of 40567 Forest Hideout, a remake of a classic Forestmen set designed to celebrate the LEGO Group’s 90th anniversary. The gift-with-purchase was originally free with orders above £150 / $150 / €150 in June, and it’s now said to be coming back at the same threshold from August 1 to 15.

That means you may be able to bag it when buying 10305 Lion Knights’ Castle after all – addressing a point of frustration around its initial availability window – but only if stocks hold out, as the 90th-anniversary Castle set isn’t due to launch until August 8. There’s plenty still coming on August 1 to justify placing an earlier order to secure your copy, though.

40515 Pirates and Treasure VIP Add On Pack

LEGO 40515 Pirates and Treasure VIP Add On Pack

From August 4, 40515 Pirates and Treasure VIP Add On Pack – an Xtra-style bag of themed bricks and pieces – will reportedly be free to VIP members spending at least $50. The Add On Pack was originally available to a select number of VIPs through a six-month trial program that started in 2021.

Randomly-chosen VIP members were emailed two codes for each of the four packs, which could be redeemed as free gifts with orders at LEGO.com. They’ve never been available beyond that very limited distribution, however, so fingers crossed 40515 Pirates and Treasure VIP Add On Pack genuinely is getting a wider release in August.

30509 Yellow Yoshi’s Fruit Tree

30509 Prod

The next wave of LEGO Super Mario sets – headlined by 71403 Adventures with Peach – is finally landing on shelves next month, and the LEGO Group apparently has a gift-with-purchase up its sleeve to celebrate. 30509 Yellow Yoshi’s Fruit Tree is said to be available from August 8 to 15 with a $40 spend on LEGO Super Mario sets.

That’s a pretty low threshold for a free gift – even if it is just a polybag – so it could be worth holding off on any Super Mario sets for at least a week. If you time it right (and there’s enough stock available), you could pick up all three of August’s rumoured free gifts with a single $150 spend on LEGO Super Mario sets on August 8.

If the interactive video game theme isn’t your thing, though, the best time to buy – as long as you’re a VIP member – will seemingly be August 4, when you’ll reportedly be able to double up on 40567 Forest Hideout and 40515 Pirates and Treasure VIP Add On Pack. Of course, that means rolling the dice on whether the sets you want sell out before then…

All that said, details surrounding these GWPs should still be considered rumours for now, so take them with a pinch of salt until confirmed by the LEGO Group.

Support the work that Brick Fanatics does by purchasing your LEGO using our affiliate links.

Chris Wharfe

I like to think of myself as a journalist first, LEGO fan second, but we all know that’s not really the case. Journalism does run through my veins, though, like some kind of weird literary blood – the sort that will no doubt one day lead to a stress-induced heart malfunction. It’s like smoking, only worse. Thankfully, I get to write about LEGO until then. You can follow me on Twitter at @brfa_chris.

One thought on “LEGO GWPs and promos rumoured for August 2022

  • 26/07/2022 at 11:43
    Permalink

    I had wondered whatever happened to those VIP add-on kits as I only ever saw them on Brickset.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *