In Bildern: LEGO Star Wars 75313 AT-AT

Nehmen Sie jedes Detail des hoch aufragenden Gebäudes in sich auf LEGO Star Wars 75313 AT-AT in unserer umfangreichen Bildergalerie, die auch zeigt, wie riesig das neueste UCS-Set ist.

Mit einer atemberaubenden Höhe von 62 cm, einer Länge von 69 cm und einer Breite von 24 cm ist es das lang erwartete Modell 75313 AT-AT ist die dritte übergroße Ultimate Collector Series seit 2017 75192 Millennium Falke und 75252 Imperialer Sternenzerstörer in LEGO Star Wars' Top-Preisklasse – zu einem Kosten, die den Geldbeutel sprengen von 749.99 £ / 799.99 $ / 799.99 €.

Du kannst dich Klicke hier Weitere Informationen dazu, was Sie von 75313 AT-AT erwarten können, wenn es später in diesem Monat auf den Markt kommt. Wenn Sie jedoch einfach nur eine ausführliche Galerie mit offiziellen Bildern durchstöbern möchten, die jeden Blickwinkel, jedes Detail und jede Minifigur in diesem bahnbrechenden Set zeigen, scrollen Sie weiter .

Wie Sie auf diesen Fotos jetzt gesehen haben, hat 75313 AT-AT für seinen unglaublich hohen Preis sicherlich viel zu bieten – von Funktionen wie verstellbaren Beinen und seitlichen Schiebetüren bis hin zu einem detaillierten Innenraum und einer vollständigen Ausstattung mit neun Minifiguren sind fünf der 40 Schneetruppen, die Sie benötigen um den Gehwagen zu füllen.

Lego

Für noch mehr AT-AT-Abdeckung schauen Sie sich unsere an ausführliche schriftliche Rezension, beobachte unsere Videoüberprüfung, und sehen Sie, wo es dazwischen passt die größten LEGO-Sets aller Zeiten.

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO durch unser Affiliate-Links.

Behalte alle im Auge LEGO Deal, Verkauf und Promotion dies Schwarzer Freitag mit unserem engagierten VIP-WochenendeSchwarzer Freitag und Cyber ​​Monday Seiten.

Autor Profil

Chris Wharfe
Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben.

YouTube-Video

Chris Wharfe

Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

In pictures: LEGO Star Wars 75313 AT-AT

Take in every detail across the towering LEGO Star Wars 75313 AT-AT in our extensive image gallery, which also reveals just how massive the latest UCS set is.

Measuring a staggering 62cm tall, 69cm long and 24cm wide, the long-awaited 75313 AT-AT is the third supersized Ultimate Collector Series set to arrive since 2017, joining 75192 Millennium Falcon and 75252 Imperial Star Destroyer in LEGO Star Wars’ top-tier price bracket – at a wallet-busting cost of £749.99 / $799.99 / €799.99.

You can click here for more info on what to expect from 75313 AT-AT when it launches later this month, but if you’d just like to peruse an exhaustive gallery of official images – showing off every angle, detail and minifigure across this landmark set – keep scrolling.

As you’ll now have seen across those photos, 75313 AT-AT certainly has plenty to offer for its incredibly high price tag – from functions including adjustable legs and sliding side doors to a detailed interior and a full complement of nine minifigures, among which are five of the 40 Snowtroopers you’ll need to fill the walker.

For even more AT-AT coverage, check out our in-depth written review, watch our video review, and see where it slots in among the biggest LEGO sets of all time.

Support the work that Brick Fanatics does by purchasing your LEGO through our affiliate links.

Keep track of every LEGO deal, sale and promotion this Black Friday with our dedicated VIP WeekendBlack Friday and Cyber Monday pages.

LEGO Star Wars 75313 AT AT Featured 5

Chris Wharfe

I like to think of myself as a journalist first, LEGO fan second, but we all know that’s not really the case. Journalism does run through my veins, though, like some kind of weird literary blood – the sort that will no doubt one day lead to a stress-induced heart malfunction. It’s like smoking, only worse. Thankfully, I get to write about LEGO until then. You can follow me on Twitter at @brfa_chris.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap