Neues LEGO Star Wars Razor Crest für 2022 gemunkelt

Möglicherweise wird eine neue Version des Razor Crest beitreten LEGO Star Wars Line-up im Jahr 2022, wenn auch in einem viel kleineren Maßstab als 75292 Der mandalorianische Kopfgeldjägertransport.

Instagram-Benutzer lego_club_news berichtet, dass Din Djarins Schiff das nächste sein wird Star Wars Fahrzeug, um die Chibi-Behandlung im 75321 Razor Crest Microfighter zu erhalten. Es ist ein Set, das sich zu diesem Zeitpunkt längst überfällig anfühlt, nicht zuletzt, weil das Fahrzeug selbst – Spoileralarm – in der zweiten Staffel von The Mandalorian zerstört wurde.

Laut derselben Quelle wird das 9.99-Dollar-Set im Januar 2022 auf den Markt kommen und mit einer Beskar Mando-Minifigur geliefert. Wenn das stimmt, wird 75321 Razor Crest Microfighter das fünfte Set sein, das die detaillierte Version des Charakters enthält 75299 Probleme mit Tatooine, 75312 Boba Fetts Raumschiff, 75315 Imperialer leichter Kreuzer und 75319 Mandalorianische Schmiede des Waffenschmieds.

Zwischen 75321 Razor Crest Microfighter und dem Gerüchten zufolge 75320 Hoth Battle Pack, wir ruhenartum ein klareres Bild davon zu bekommen, was Sie von der LEGO Star Wars Thema im Januar 2022. Behandeln Sie diese beiden Behauptungen jedoch wie üblich mit Vorsicht, bis das Gegenteil von der . bestätigt wird LEGO Group.

Lego

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics tut durch den Kauf Ihrer LEGO durch unser Affiliate-Links.

Autor Profil

Chris Wharfe
Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben.

YouTube-Video

Chris Wharfe

Ich betrachte mich gerne zuerst als Journalisten, dann als LEGO-Fan, aber wir alle wissen, dass das nicht wirklich der Fall ist. Der Journalismus geht mir jedoch durch die Adern, wie eine Art seltsames literarisches Blut - die Art, die zweifellos eines Tages zu einem stressbedingten Er führen wirdart Fehlfunktion. Es ist wie Rauchen, nur schlimmer. Zum Glück kann ich bis dahin über LEGO schreiben.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

New LEGO Star Wars Razor Crest rumoured for 2022

A new version of the Razor Crest may be joining the LEGO Star Wars line-up in 2022, albeit at a much smaller scale than 75292 The Mandalorian Bounty Hunter Transport.

Instagram user lego_club_news reports that Din Djarin’s ship will be the next Star Wars vehicle to get the chibi treatment in 75321 Razor Crest Microfighter. It’s a set that feels long overdue at this point, not least because the vehicle itself – spoiler alert – was destroyed in the second season of The Mandalorian.

According to the same source, the $9.99 set will launch in January 2022, and comes packed with a Beskar Mando minifigure. If that’s true, 75321 Razor Crest Microfighter will be the fifth set to include the detailed version of the character after 75299 Trouble on Tatooine, 75312 Boba Fett’s Starship, 75315 Imperial Light Cruiser and 75319 The Armorer’s Mandalorian Forge.

Between 75321 Razor Crest Microfighter and the rumoured 75320 Hoth Battle Pack, we’re starting to get a clearer image of what to expect from the LEGO Star Wars theme in January 2022. But as usual, treat both those claims with caution until confirmed otherwise by the LEGO Group.

Support the work that Brick Fanatics does by purchasing your LEGO through our affiliate links.

LEGO Star Wars 75292 The Mandalorian Bounty Hunter Transport The Razor Crest Title Image 1 1200x675 1

Chris Wharfe

I like to think of myself as a journalist first, LEGO fan second, but we all know that’s not really the case. Journalism does run through my veins, though, like some kind of weird literary blood – the sort that will no doubt one day lead to a stress-induced heart malfunction. It’s like smoking, only worse. Thankfully, I get to write about LEGO until then. You can follow me on Twitter at @brfa_chris.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap